Kann man eigentlich bei Eurem Angebot auch den T-Mobile Schutzbrief mitbuchen bzw. nachbuchen?
Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.
-
-
-
Hallo Vesat,
ist schon ein Liefertermin für das HTC One 32GB Silber Telekom aus diesem Angebot bekannt?
Bitte mal prüfen: Auftragsnummer: 1032188Danke und Gruß
-
Werdet ihr das S4 Ende April in ausreichenden Mengen vorrätig haben?
-
Hi,
sollten nicht noch diverse Kombinationen ab Montag angeboten werden!?!?
"Kombinationen kommen Montag."
Gruß
-
Änderung
Hallo Vesat,
da PN voll und per email keine Antwort kam stelle ich die Frage hier:
Kann ich vom S4 auf einen HTC (Provider) wechsel in silber, falls sofort lieferbar ?Auftrag 1032118
Danke
fb -
ist das HTC One silber direkt lieferbar?
-
Wenn ich das HTC One 32 gb in schwarz bestellen will, steht oben: "Angebot kann nicht bestellt werden!" In Silber ist es Verfügbar.
Ist es Möglich es trotzdem in Schwarz oder Weiß zu erhalten und nicht nur in silber?
Wie lange dauert die Freischaltung? Mein alter Vertrag läuft noch bis zum 6.6.13. Ein paar Wochen Verzögerung wären optimal
Edit: Bis wann muss man bestellen, damit das noch alles rechtzeitig von statten geht?
Über den Mixer würden die 180 € fehlen...Mfg ZerockzZz
-
Moin,
habe dir auch eine PM geschrieben, da ich ungeuldig bin und es vieleicht auch anderen interessiert...
Wie schaut es aus mit einem S4 ohne branding??
TANTEEDIT
und geräte ohne LTE
(eine frage hat sich erledigt in meiner pm) -
Es liegt daran dass das Angebot so nicht mehr angeboten werden darf wegen der Auszahlung. Die letzten Tage war es geduldet, ohne das ich neue Preise machen konnte, jetzt ist erstmal komplett beendet mit Handy + Auszahlung, neue Angebote dazu kommen noch.
@ ZerockzZz: schwarz Telekom Ware gibnt es leider doch nicht, nur als freie Ware.
Neue Angebote kommen noch die Tage.
@ mantschy: derzeit nicht leider.
@ pcdestroya: unsere Vorbestellungen überdecken den Bedarf. Jedoch unklar wie viele kommen.
Es sind aber Vodafone Ware zu uns unterwegs die morgen da ist.
@ Benny0583: Nein, bieten wir nicht an. Wir haben dafür handyschutz24 -
Angebot weg? wollte heute Nachmittag bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!