Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.

• Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.

angelehnt an den hammersubventionen: Samsung s3 mini +480€ möglich???

• Hi vesat.

Kurze Frage: Ist es möglich den Music Tarif (Spotify) mit dem Iphone 5 16 GB schwarz zu bekommen?

Was kostet der Tarif und gibt es dazu evtl. eine Auszahlung?

Vielen Dank ;)

• Zitat

Original geschrieben von POTWMarcel
    Hallo,
    habe meinen Vertrag bei o2 zum 31.08 gekündigt. Ist eine nachträgliche Portierung möglich?

Das würde mich auch interessieren bzw. eher einer vorzeitige Portierung von o2.

Der Vertrag läuft zum 30.05.2013 aus (gekündigt, Bestätigung liegt vor). Bei o2 kann man wohl seine Nummer zur vorzeitige gehenden Portierung markieren lassen - das würde ich dann noch vornehmen.

Ist es mittlerweile eigentlich möglich diese Rufnummern zu übernehmen wenn der Vertragsinhaber vom Rufnummerninhaber abweicht? Hintergrund: der Vertrag soll für meine Frau sein - ihr gehört auch die Rufnummer. Der Vertrag soll aber künftig auf meinen Namen registriert werden.

• Zitat

Original geschrieben von crazypierre
    Rückfrage zur Portierung: Bei einem Vertrag, der zum 31.05. bei Congstar ausläuft, wäre eine vorzeitige Portierung wie bei grisuhu ebenfalls möglich? Ich hatte Deinen Eingangspost so verstanden, dass der Vertrag spätestens bis zum 23.04. auslaufen muss.

EDIT: Habe eben mit Congstar gesprochen. Sie haben meine Rufnummer ab sofort zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vesat, haut das dann so hin? Und entstehen durch die Portierung weitere Kosten?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    ...
    @ crazypierre: sollte klappen. kostet bei congstar ca. 25-30 €
    ...

Lieber Vesat,

ich bin gerade extrem sauer. Gerade kam der Anfruf Eurer Hotline, dass es nun doch nicht mit der Portierung klappt, da die Frist bis zur Aktivierung am 30.04. nicht ausreiche! Dabei habe ich mich richtig reingehängt, um die Kündigung und die Freigabe zur sofortigen Portierung so schnell von Cangstar zu bekommen. Ich hatte mich nicht nur auf Deine Auskunft hier im Forum verlassen, sondern habe mich extra auch noch einmal bei Eurer Hotline rückversichert, dass das klappt.

Echt richtig bescheuert, zumal die Portierung neben dem Hammerangebot der entscheidende Grund für die Kaufentscheidung war. Bei der Wahl zwischen neuer Nummer oder Aktivierung ab dem 1.05. habe ich mich für die neue Nummer entschieden. Es kann ja nicht sein, dass ich letzteres mache und ich dann auf einmal statt einer Auszahlung von 70,- € 200€ zahlen muss. Ich bin mega angefressen.

Bitte nimm dazu Stellung und teile mir mit, ob das tatsächlich alle Optionen sind.

Gruß,
    Pierre

• @ crazypierre: Danke dass du erst im Forum postet und dann per PN mich anschreibst. Leider fehlt in beiden Posts eine Auftragsnummer unter der ich nachschauen kann.
    Zudem wird es so dargestellt als ob wir jemanden zwingen eine neue Nummer zu nehmen. Dem ist nicht so. Es steht klar im Angebot dass der Vertrag bis 30.04. abgeschlossen werden muss (nur dann bekommen wir die hohen Provisionen der Telekom) und die alte Nummer bis spätestens 23.04. frei sein muss damit die Portierung eingeläutet werden kann. Da eine Portierung ein individueller Prozess ist und es zu Verzögerungen kommen kann schrieb ich "sollte klappen".
    Für genauere Infos und Klärung halte ich den Weg per PN besser.

@ POTWMarcel: Nachträgliche Portierungen sind nicht möglich.
    @ Rootable: Vertragsinhaber Altvertrag und Neuvertrag muss gleich sein, bei Portierung müssen die Daten 1:1 stimmen.
    Vorzeitige Portierung aus dem Vertrag wird wohl nicht mehr klappen zu den Sonderkonditionen.
    @ Xtensions78: Spotify tarif leider nicht möglich
    @ eierhase: S3 mini + 210 € Auszahlung möglich
    @ DanteBRB: schwarzes bestellen und Beshceid geben, ich änder das in weiss
    @ mapa812: Nur Neuvertrag

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi vesat,

ich bin auch gerde ziemlich verärgert wie crazypierre :mad:
    Ich hab mich auch schnellstmöglich um eine kündigung gekümmert und nun jetzt die meldung der hotline, dass die Portierung nicht klappen wird. Bei mir war die Portierungsmöglichkeit auch einer der Hauptgründe für diesen Vetrag. Der Prepaid Vetrag ist natürlich jetzt schon gekündigt :(

Gruß
    gegnester

• Nochmals: Portierungen sind dahingehend schwerer machbar da wir NICHT im Voraus wissen wann der Vertrag aktiv wird. Insbesondere bei den begrenzten zeitlichen Aktionen, dass die Sonderpreise nur bis Monatsende gelten, bieten viele Händler die Portierungen pauschal nicht an, wir bis zu einem ungefähren Datum. Dieses ist jedoch individuell, aber ohne Auftragsnummer kann ich nix nachschauen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• crazypierre & gegnester

Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass hier in einem Topangebot eines Tophändlers derartig gepostet wird. Die zeitlich engen Bedingungen sind im Angebot ausdrücklich beschrieben. Dann sollte man lieber noch etwas mehr Erfahrung in diesen Dingen sammeln und ggf. ein anderes Angebot wahrnehmen.

• Hi vesat (bzw. Daniel),

bei mir scheint es ebenfalls ein Problem bei der Portierung zu geben.
    Laut Altanbieter ist der Opt-in zur vorzeitigen Portierung aber hinterlegt.
    Wäre super, wenn du mal nachschauen könntest: Auftrag 1032401

Danke dir!

VG Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!