Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.

• Kombinationen kommen Montag.
    @ crazypierre: sollte klappen. kostet bei congstar ca. 25-30 €
    @ Maddin360: entweder friends code und standard-preise der telekom oder ohne und unsere hammer-preise ;)
    @ Thomas_slyder: steht auf der Gutschrift, idr 4-6 Wochen nach Versand

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @vesat:Anfang des Monats hattet ihr ziemlich gute Special Call&Surf Mobil Angebote mit iPhone 5 (auch refurbished). Gibt's da wieder was ähnliches? Oder gibt's refurbished iPhone 5 zum Special Complete Mobil? Gerne auch per PN. Danke!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Hallo Vesat. Nochmal meine Frage: Welche Auszahlung könntest du mir zum Sony Xperia SP machen und ab wann wäre dieses ca verfügbar? Gruß

• Kann man bei der Telekom eigentlich in einer Summe vorauszahlen?
    Vielen Dank.

• Hallo vesat,

eine Frage: Würde gern das I Phone 5 32 GB in weiss bestellen, taucht aber nicht auf Eurer Seite auf. Kann es sein das es ausverkauft ist?

Gruss und Danke für die Antwort.

DanteBRB ;-)

• Hallo vesat,

ich hätte gerne ein Blackberry Z10, Telekom Branding schwarz, mit diesem Vertrag.

Können Sie mir im Rahmen Ihres Eingangsposts ein interessantes Angebot machen?

Gerne auch per PN

Gruß und Dank
    kado

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!