Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.

• Das Angebot ist brutal. S4+150€ = ca. 700€

Kostet der Tarif unterm Strich also noch rechnerisch 6€ pro Monat. Das ist schon enorm stark. Leider ist der Tarif für mich nicht wirklich brauchbar. Speziell diese 200MB sind doch heutzutage weltfremd.....da muss D1 zwingend nachrüsten. JMHO.

• An die Frage Wegen des Xperia SP schliesse ich mich gerne an. Alternativ gerne auch ein Angebot mit einem Xperia S + S3mini, falls möglich. Oder nur ein S3mini + Auszahlung.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Danke schon einmal für das super Angebot!

Mich würde auch eine Kombination interessieren:

iPhone 4S 16GB (schwarz) + iPad Mini 16GB (schwarz).

• Rückfrage zur Portierung: Bei einem Vertrag, der zum 31.05. bei Congstar ausläuft, wäre eine vorzeitige Portierung wie bei grisuhu ebenfalls möglich? Ich hatte Deinen Eingangspost so verstanden, dass der Vertrag spätestens bis zum 23.04. auslaufen muss.

EDIT: Habe eben mit Congstar gesprochen. Sie haben meine Rufnummer ab sofort zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vesat, haut das dann so hin? Und entstehen durch die Portierung weitere Kosten?

• Hi,

ich ich habe vielleicht die Möglichkeit so einen Friends Code zu bekommen... könnte man den auch zusammen mit dem Angebot buchen? Oder was würde man dann mit dem Friends Code machen müssen? Bzw. geht das nur im nachhinein? Und wie müsste ich das machen?

MfG

• Kleines Update an Preisen
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in schwarz »»»»» 165,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in weiss »»»»» 165,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 16 GB schwarz »»»»» 155,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 16 GB weiss »»»»» 155,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z freie Ware in schwarz »»»»» 190,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z freie Ware in weiss »»»»» 190,00 € Auszahlung
    HTC One 32GB in silber Telekom »»»»» 180,00 € Auszahlung
    HTC One 32GB in schwarz Telekom »»»»» 180,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 32 GB schwarz oder weiss »»»»» 70,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 64 GB schwarz oder weiss »»»»» 79,00 € Zuzahlung

Alle die bestellt hatten PN an mich, ich änder den Preis.

Galaxy S3 / S3 LTE mit 210 € Auszahlung

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!