Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.

• Hallo Vesat,
    erstmal danke, dass du hier Frage und Antwort stehst !
    Ich muss allerdings sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht bin. Hatte bisher mehrmals an der Hotline angefragt wann das Telekom Samsung S4 weiss verfügbar sei und jedes Mal die Aussage bekommen, dass es am nächsten oder übernächsten Tag kommt.

Montag rief ich an um auf ein freies Samsung S4 zu wechseln, damit das ganze beschleunigt wird, denn die Kosten für den Vertrag laufen ja schon. Da wurde mir gesagt, dass es keinen Unterschied mache, weil das Telekom Samsung ja quasi eingetroffen sei.
    Ich fände es zudem gut, wenn in so einem Fall zumindest schon die Sim Karte ausgeliefert würde.

Ist das Telekom Samsung S4 bis gestern eingetroffen und lohnt sich deiner Meinung nach noch ein Wechsel auf ein freies S4 bzgl. des Liefertermins? Welche kostentechnischen Auswirkungen hätte dieses Vorhaben?

Meine Auftragsnr. lautet: 1033185

• Hallo vesat,

Bestellnummer: 1032913

Ich muss mich leider massiv beschweren.

Ich habe bei Euch dieses Angebot mit dem I-Phone 5 bestellt und auch alle Unterlagen eingereicht. Am 25.04.2013 erhielt ich die Mitteilung das alle Unterlagen eingegangen sind und am nächsten Tag wurde das Telefon versendet. Am 27.04.2013 ist das Paket im zuständigen Paketzentrum angekommen und seit dem verliert sich die Spur (lt. Online-Tracking). Nachfragen bei DHL ergaben keine Antwort, außer dass man sich kümmern würde. Ich fragte daraufhin bei Eurer Hotline nach welche mir zustimmte das eine Woche (die bis Dato vergangen war) für den Transport viel zu lange ist. Man würde das an den zuständigen Mitarbeiter weitergeben und der würde das mit DHL klären. Am nächsten Tag fragte ich erneut bei Euch nach aber es gab noch keine Neuigkeiten. Meine Nachfrage nach einem Ersatzgerät wurde verneint, es müsse erst das Ergebnis des Nachforschungsauftrages (welchen man bei DHL einreichen muss) abgewartet werden. Am Folgetag erhielt ich dann auch endlich eine Antwort von DHL, dass das Paket in Ihrem System nicht mehr festzustellen sei und ich vom Absender einen Nachforschungsauftrag anfordern solle.

Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich das diese Nachforschungsaufträge sehr gern mal 6 Wochen (und länger) dauern und ich bin nicht bereit so lange zu warten, denn ich bezahlen schon Grundgebühr und habe nicht einmal die Chance den Vertrag zu nutzen, da auch die SIM-Karte in dem Paket sein wird.

Ich bitte erneut um die Versendung eines Ersatzgerätes (und SIM-Karte) da am kommenden Samstag (11.05.2013) die Sendung seit zwei Wochen verschwunden sein wird und man sehr stark davon ausgehen kann das sie gestohlen wurde. Selbst wenn sie wieder auftauchen sollte könnt Ihr euch diese von DHL zurücksenden lassen. Bitte veranlasse das am Anfang der nächsten Woche, damit ich nicht noch länger Vertragskosten habe, ohne den Vertag wirklich nutzen zu können.

Ich habe Verständnis das Ihr, als Unternehmen, prüfen müsst das alles mit rechten Dingen zugeht aber ich habe kein Verständnis dafür das ich der Leidtragende sein soll, wenn der von Euch beauftragte Dienstleister schlampt.

Ich werde diese Bitte auch noch per E-Mail an Euch senden und hoffe auf eine positive Antwort, ich glaube das kann man bei der Faktenlage verlangen.

Ich habe mit den Bestellungen über dieses Forum bisher noch nie Probleme gehabt und hoffe auch hier auf eine schnelle Lösung.

Vielen Dank vorab und wenn Du noch weitere Informationen benötigst hier posten oder auch gern per E-Mail.

• atm nicht
    aber ich hoffe auch noch mal auf mitte mai, wo der vertrag ja ausläuft. vllt gibt es dann nochmal ein paar mit hammer konditionen, die die telekom noch loswerden muss :)

• Hi vesat,
    ich bin nun auch stocksauer, ich glaube bei Euch geht einiges durcheinander und die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.

Ich hatte das S4 als Telekomware Mitte April bestellt, der angekündigte Liefertermin Ende April verstrich.
    Dann hieß es vodafoneware sei lieferbar, also wollte ich das ändern. Dann hieß es halt! Ist nur in weiß lieferbar, also nicht geändert.

Am Dienstag Morgen hieß es immer noch Telekomware "kein Liefertermin", aber freie Ware auf Lager. Also Dienstag auf freie Ware geändert, 20 € Aufschlag, Lieferung spätestens in 1-2 Tagen.

Dienstag wurden hier auf einmal die ersten Telekomgeräte verschickt (die auch noch nach mir bestellt hatten), obwohl mir gesagt wurde "kein Liefertermin"

Nun mit der hotline telefoniert: Freie Ware noch gar nicht eingetroffen, war auch angeblich nie gekommen. Ich soll Montag anrufen.

Wollt ihr mich eigentlich auf den Arm nehmen? Wie kann man denn so die Kunden verarschen? Entweder ist ein Handy lieferbar oder nicht.

Ich habe glaube ich mehr als deutlich gemacht, dass ich das Gerät unabhängig vom branding möglichst bald haben wollte. Das Gegenteil ist nun der Fall.

Warum wird man Dienstag denn nicht einfach kontaktiert: "Entschuldigung, wir haben sie falsch informiert, wir haben doch Telekomware "gefunden" und keine freie Ware, wir könnten sofort verschicken. Sie warten schließlich schon länger drauf." Das wäre schön gewesen. Jetzt sitze ich hier für 20 € Aufpreis ohne Handy.

Hätte ich mal zu gleichen Konditionen bei DaRappa bestellt, dann hätte ich das Gerät schon längst! Nachher ist man ja immer klüger.

Grisuhu (Auftrag 1032139)

• @ grisuhu: Danke für dein Statement. Unser dynamisch Lagersystem berechnet auch für die Lieferbarkeiten die Geräte, welche bei externen Lieferanten im Lager uns zugeordnet sind bzw. auf dem Weg zu uns. Und es waren sowohl Telekom- als auhc freie Geräte unterwegs.
    Nur hiess es erst, dass nicht genügend Telekom-Ware da ist, daher wurde diese als nicht lieferbar angezeigt. Erst beim Wareneingang stellte sich dann heraus dass mehr geliefert wurde als angekündigt und dieses für alle wartenden ausreichte.
    Da wir mehrer hunderte Bestellungen hierbei hatten können wir nicht bei einzelnen Bestellungen hinterlegen "Das verschicken was kommt". Würde das gemacht werden kann weder der Einklauf die Menge planen noch kann und darf der Versand ein Gerät zuordnen wie es beliebt.
    Das ist in dem Fall unglücklich gelaufen. Jedoch haben wir weder vor, jemanden zu "verarschen" oder zu verärgern.
    Freie Ware war für den 10.05. (dem Brückentag nach Vatertag) angekündigt. Diese kamen aber anscheinend erst Montag und wurden sofort dem Lager zugeführt und die Bestellung auch umgehend direkt versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,
    Ware ist nun vor 3 Stunden eingetroffen. Ich war halt verärgert, da die Beabsichtigte Beschleunigung ins Gegenteil umschlug.

Nun ging es ja doch noch recht zügig.

Gruß
    Grisuhu

• Zitat

Original geschrieben von grisuhu
    .....da die Beabsichtigte Beschleunigung ins Gegenteil umschlug.....

Aus meiner Lebenserfahrung kann ich nur sagen: So kommt das fast immer...

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• @ grisuhu: bin froh wenn es dann doch geklärt ist

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!