Fehlermeldung 80070020, weiss jemand was man tuen kann?

• Ich hab heute ein Ativ S gekauft und kann keine Apps aus dem Windows Phone Marketplace laden, weder kostenpflichtige, noch kostenlose.
    Für das Samsung Ativ S gibt es keine Handyupdates und nach etwas googlen hab ich die Info eines Resets herausgefunden, jetzt habe ich es zweimal über Einstellungen zurückgesetzt und der Fehler besteht weiter.
    Kann man da was machen?
    Irgendwie was keiner bei Google bescheid, kann da ja auch nicht Samsung anrufen, weil das ist ja ein Marketplace Problem und keines, die die Hardware betrifft.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Fehlermeldung 80070020, weiss jemand was man tuen kann?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Irgendwie was keiner bei Google bescheid

Warum sollte Google bei einem WindowsPhone irgendetwas wissen? Dein Ansprechpartner wäre ja Microsoft ;).

• Ich meinte bei der Google Suche hab ich keine verwertbaren Infos bekommen.
    Scheinbar gibt es den Code auch beim normalen Windows, dann muss irgendein Update wieder deinstalliert werden oder so.
    Aber zum Windows Phone 8 gibt es mit dem Code keine verwertbaren Infos. Nur zum HTC und dort hiess es hardreset machen, hab ich schon zweimal und hat nicht geklappt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Des Rätsels Lösung, die Uhr im Samsung Ativ war auf automatisch aktualisieren oder Uhrzeit und Datum aus dem Internet holen eingestellt.
    Sprich es war ne falsche Zeit, sowie ein falsches Datum eingestellt, nachdem ich dies manuell korrigierte, konnte ich Apps aus dem Marketplace laden, Microsoft halt :rolleyes:

• Bei welchem Smartphone muss man den heute noch von Hand die Uhr stellen?
    Darüberhinaus hab ich die Einstellungen durchgesehen und erblickt, das die Funktion automatisch Uhrzeit einstellen aktiviert ist.
    Aber gut, Windows Phone ist noch am Anfang und wird wohl noch Welpenschutz genießen bei Dingen, die eigentlich selbstverständlich sind.
    gruß mayday7

• Zitat

Aber gut, Windows Phone ist noch am Anfang und wird wohl noch Welpenschutz genießen bei Dingen, die eigentlich selbstverständlich sind.

Ja, sind ja inkl. WP7 erst 2,5 Jahre ... ;)

• Zitat

Bei welchem Smartphone muss man den heute noch von Hand die Uhr stellen?
    Darüberhinaus hab ich die Einstellungen durchgesehen und erblickt, das die Funktion automatisch Uhrzeit einstellen aktiviert ist.
    gruß mayday7

zeit stellen übers netz gibt es in deutschland nur bei o2.....oder gibts da noch ne andere technik,die nicht anbieter abhängig ist? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    zeit stellen übers netz gibt es in deutschland nur bei o2.....oder gibts da noch ne andere technik,die nicht anbieter abhängig ist? :confused:

es gäbe einige Methoden:

- Syncronisation mit Zeitserver im Internet ( wie der PC )
    - Syncronisation mit GPS ( sehr genaues Zeitsignal )
    - Syncronisation mit RDS ( der Chipsatz der Lumias hätte je lt einigen Infos ein FM-Radio eingebaut der nur nicht in der Software aktiviert wurde )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!