Vodafone/ O2 Allnet Flat Telefonie inklusive Internet mit 500MB inkl. Tankgutschein!*


  • Moinsen,


    zum heutigen Abschluss nochmal ein TOP Angebot aus dem besten Vodafone- und O2 Netz aus dem Hause Telco- und das OHNE Laufzeit!



    Telco Flat XS Light O2/Vodafone
    - Flat telefonieren in alle dt. Festnetze
    - Flat telefonieren in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat Internet mit 500MB - bis zu 7,2 Mbits
    - pro SMS nur 0,09€ - in alle dt. Mobilfunknetze
    - monatliche Grundgebühr 16,95€ / 19,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€




    Als Extra erhaltet ihr einen 20€ ARAL-Tankgutschein!


    <<<Hier Gutschein sichern>>>




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:




    Gruß

  • Es besteht noch ein O2 Blue XS Flex mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat (wobei ich nicht weiß, ob das ein Kalendermonat ist, also eine Kündigung erst zu Ende Mai möglich wäre?). Besteht die Möglichkeit eines Abschlusses hier mit Portierung der Nummer? Gibt es eine Vorstellung, wie lange der Tarif laufen wird?

  • Guten Morgen Handytick,


    wird die Aktion auf heute (19.04.2013) ausgedehnt? Falls ja, wie lange noch buchbar?


    Danke und Grüße
    drdooli2000

  • Zitat

    Original geschrieben von drdooli2000
    wird die Aktion auf heute (19.04.2013) ausgedehnt?


    Na, jedenfalls ist sie im Moment (9:15 Uhr) noch buchbar. Handytick macht erst um 10:00 Uhr auf... :D


    So, jetzt habe ich um 9:58 Uhr zugeschlagen und bestellt (387 495). Die Portierung habe ich einfach auf "Sofort" gesetzt - geht ja auch! Die Nummer und Gültigkeitsdauer des BPA hatte ich nicht zur Hand, ebensowenig wie die Kundennummer des bisherigen Vertrags, da habe ich "1234567890" eingesetzt, aber bei den Bemerkungen geschrieben, dass ich sie nachreiche.


    Portierung: In allen Ratgebern zur Portierung wird darauf hingewiesen, dass alle Angaben haargenau die gleichen sein sollen wie im bisherigen Vertrag, da sonst Probleme vorprogrammiert sind. Nun stimmt die damalige Anschrift vom Altvertrag nicht mehr - könnte das zu Komplikationen führen?

  • Hallo,
    Kündigungsfrist im Angebot steht bei 1 Monat, wenn man aber die Daten ins Vertragsforumlar eingibt, erscheint Kündigungsfrist 3 Monate, was ist nun richtig? (o2 Vertrag)
    Danke

  • @ sensless: Ja ist beides möglich. Nenn mir nur dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Benmik: Vielen Dank für deine Bestellung.
    Wir versuchen die Portierung mit deinen angegebenen Daten zu beantragen.
    Es kann aber sein, dass eine Fehlermeldung zurück kommt und du beim Altanbieter deine Anschrift erst ändern musst.
    Sollte dies der Fall sein, wirst du seperat per Mail informiert.




    @ drdooli2000: Dieses Angebot ist vorerst bis zum Ende diesen Monats gültig.



    @ Gärtner12: Da der Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit hat kannst du diesen jederzeit kündigen.
    Die angezeigten 3 Monate Kündigungsfrist sind nicht korrekt. Danke für deinen Hinweis.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!