Original O2 Blue Select My Handy inkl. HTC One 32GB silver| Ware Sofort Lieferbar!!!!


  • Hallo nochmal,


    anbei ein TOP Angebot aus dem original O2 Netz im Blue Select Tarif inklusive HTC One My Handy Gerät!



    O2 Blue Select my Handy
    - Datenflat zum Surfen mit 300MB datevolumen - danach wird gedrosselt
    - Flatrate ins dt. O2 Netz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - Wunschflat oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatliche Grundgebühr 19,99€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€



    Als Gerät gibt es das HTC One 32GB silver, o2 My Handy-Ware!! Geräte sind auf Lager und sofort lieferbar!!



    Das Angebot ist nur mit folgendem Gutscheincode gültig: HTC ONE


    <<<Gutschein hier eingeben>>>



    SCHNELL SEIN! ES SIND NUR 7 GERÄTE VERFÜGBAR! NACH 7 BESTELLUNGEN WIRD DER LINK DEAKTIVIERT!



    Folgende Abrechnung stellt sich zusammen:


    19,99€ monatlich für Voice Tarif
    + 27,50 monatliche Rate fürs Handy
    = 47,49€ monatliche Kosten
    - 5€ monatlicher Rabatt
    = 42,49 Gesamtkosten
    - 9,50€ Gutschrift seitens Motion TM (228€ einmalige Auszahlung nach 30 Tagen / 24 Monate)
    = 32,99€ rechnerische Gesamtfixkosten




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Leider ist der Tarif nicht das was ich Suche.......


    Sonst ein wirklich tolles Angebot!

    Signaturen werden überbewertet

  • Das Angebot ist leider nur im angebotenen Tarif gültig.




    Gruß

  • Stimmt, im M oder L wäre ich wohl schwach geworden. Allerdings bin ich ja eigentlich auf der Suche nach nem Red M

    Signaturen werden überbewertet

  • Zitat

    Original geschrieben von sensless
    Stimmt, im M oder L wäre ich wohl schwach geworden. Allerdings bin ich ja eigentlich auf der Suche nach nem Red M



    Das Angebot ist leider nur im angebotenen Tarif möglich.
    Weitere bzw. andere Tarifanfragen kannst du mir gerne per Mail senden an die o.g. Mailadresse ;)




    Gruß

  • Leider nein. Das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.





    Gruß

  • @ Handytick


    Anstatt hier neue Angebote mit dem HTC One einzustellen wo Ihr mit "auf Lager" wirbt solltet Ihr doch lieber erstmal die offenen Bestellungen / Verträge mit dem HTC One ausliefern !!!


    Sorry aber ich musste das jettz schreiben weil wenn ich dieses Angebot lese und selber seit fast 4 Wochen auf das HTC One warte und eine Info von euch erhalten habe wo das HTC One erst "wahrscheinlich" ab KW18 verfügbar sein wird komme ich mir schon etwas veräppelt vor !!!


    Anmerkung => Fühlt euch jetzt nicht wegen diesem Kommentar von mir angegriffen aber ich denke jeder an meiner Stelle würde genauso denken und schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!