U7.eu Erfahrungen

• Hat jemand pos. Erfahrung mit http://www.u7.eu/

Leider funktionierts nicht mehr bei mir.

Hauptgrund waren die mtl. 30 FreiSMS aber auch billige SMS-Pakete und Flats. Der Rest ist zugegebenermaßen schlechter insbesondere, daß es keinen Verschlüsselten Zugriff gibt.

Wer nutzt das wer kennt Alternativen. Bei gmx gibts nur 10sms (immerhin) bei fullmail.de wirds versprchen klappt aber nicht.

• Hurah U7.eu funktioniert bei mir wieder.

Hat die wohl zwischenzeitlich geärgert, daß ichs mit dem SMS-Kontingent so haarscharf ausgenutzt habe oder der Inhalt meiner mails war wohl nicht gewiibringend verwertbar.

Wer Angst hat daß die mails nicht nur gelesen sondern gelöscht werden könnten sollte Thunderbird nehmen.

Aber gibt es da bessere kostenlosmails...zumindest finde ichs schön schlicht und übersichtlicht gehalten.

• Ist wohl ziemlich am Ende

HaHaHa, schon wieder funktionierts bei mir seit Wochen nicht mehr mit diesem Internetdienst.

Ich kann mich nicht mehr einloggen (einloggen ist gut haha...es war niemlas SSL verschlüsselt...die einzige unverschlüsselte mail die ich kenne).

Ersatzpasswort auch Fehlanzeige. Bei Eingabe meiner Alternativmail wird permanent ausgegeben, daß diese mail-Adresse nicht bekannt sei.

Bei Anfrage zur angegebenen support@u7.eu ob sie mir denn eine email-Adresse nennen können wo ich da angemeldete bin gibts keine Antwort (schon seit 10Tagen).

Da ich das immer öfters im Monat genutzt habe kanns eigentlich auch wegen Nichtnutzung nicht gekündigt worden sein.

Denke mal denen gings hauptsächlich um die persönlichen Daten und ums Passwort natürlich womit jetzt andere (mit veränderten Email-Adresse) unterwegs sind.

Zum Glück habe ich nie für was da gezahlt (nur die Sachen die für lau waren) sonst wär das Geld auch noch weg. Ne de-mail sollte man da bestimmt nicht haben.

Und wenn sich da doch noch jemand anmelden will wird gesagt, daß derzeit keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden können...der Zug ist wohl schon abgefahren.

• Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis es down geht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!