Rufnummermitnahme von Vodafone zu Vodafone

• Hallo,

mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft in 2 Monaten aus.
    Ich bin jetzt gerade dabei einen neuen Vertrag, ebenfalls bei Vodafone, abzuschließen.
    Da ich den alten Vertrag nicht mehr nutze wollte ich wissen, ob ich meine alte Nummer auf den neuen Vertrag portieren kann (während der alte noch läuft).
    Oder ist das irgendwie nachträglich möglich?

• Re: Rufnummermitnahme von Vodafone zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von derpeter210
    Hallo,

mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft in 2 Monaten aus.
    Ich bin jetzt gerade dabei einen neuen Vertrag, ebenfalls bei Vodafone, abzuschließen.
    Da ich den alten Vertrag nicht mehr nutze wollte ich wissen, ob ich meine alte Nummer auf den neuen Vertrag portieren kann (während der alte noch läuft).
    Oder ist das irgendwie nachträglich möglich?

leider nicht.

mach doch eine Vertragsverlängerung :)

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Ein Mitarbeiter im Supportchat schrieb mit heute, dass es möglich ist, die Nummer einer Callya nachträglich in einen bestehenden Mobilfunkvertrag zu importieren. Ich bin nämlich momentan auch am überlegen, diesen Schritt zu gehen, da ich ein sehr attraktives Angebot für einen Red M inkl. "Klick dein Extra" gefunden habe, welches ich als Altkunde an der Rückgewinnungshotline nächsten Donnerstag wohl nicht bekommen werde, mir meine Rufnummer aber wichtig ist, es sei denn ich bekomm eine neue mit 0172, 015x mag ich überhaupt nicht, allein schon die eine Stelle mehr xD.

Das Problem ist, dass es in keinem InfoDok erwähnt wird und ich nichts verbindliches von Vodafone in der Hand habe.

• Zitat

Original geschrieben von _IO_LIB
    Ein Mitarbeiter im Supportchat schrieb mit heute, dass es möglich ist, die Nummer einer Callya nachträglich in einen bestehenden Mobilfunkvertrag zu importieren.

Hoffentlich hast Du einen Screenshot davon. Zum Festnageln...

• Ich habe auch die Info bekommen, dass es möglich ist eine CallYa Nummer in einen bestehenden Vertrag zu portieren. Allerdings von der Hotline.

http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ansonsten kann man die Nummer auch aus dem Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück.
    Bei simyo wird das Startguthaben und das Bonusguthaben, das man für eine eingehende Portierung erhält, mit den Kosten für eine ausgehende Portierung verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!