Hallo Zusammen,
habe das o.a. HTC One über. Es gilt ja als das "Über"-Smartphone .
Es ist silber und ich habe es zuhause mal ausprobiert, bleibe allerdings lieber bei iOS.
Natürlich sind die beigefügten Bilder soeben von mir gemacht worden.
Ich habe es behandelt wie ein rohes Ei. Keine Kratzer, Zustand wie aus dem Laden.
Es handelt sich um die ungebrandete Version, also freie Ware (gekauft bei MediaMarkt), welche im Gegensatz zu Netzbetreibergeräten bereits jetzt ein aktualisierte Software hat.
Die Rechnungskopie vom 20.03.2013 schicke ich natürlich ebenfalls mit. Diese enthält natürlich auch die IMEI des Gerätes.
Das Display habe ich sofort nach dem Kauf mit einer klaren Displayschutzfolie geschützt (Wert 10€). Es ist daher natürlich kratzerfrei.
USB-Datenkabel und Netzteil habe ich zum Aufladen genutzt, jedoch beides in wunderbarem Zustand.
Das Headset habe ich aus der Verpackung genommen, jedoch nicht genutzt. Das heisst die Aufsätze sind unbenutzt. Ferner liegen vier weitere, noch versiegelte Headset-Adapter bei.
Zusätzlich lege ich ein originales HTC Case HC C840 bei, welches einen Wert von 19,90€ hat. Es ist absolut neu und unbenutzt.
Versendet wird nur per versichertem DHL-Paket.
Gerne Abholung in Duisburg, alternativ Vorkasse mit anschließendem Versand.
Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie durch mich, da Privatverkauf.
Preislich dachte ich an 579€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Ich freue mich auf Eure Mails. Ich behalte mir vor, auf Nachrichten, welche Preisvorstellungen enthalten, die jenseits von Gut und Böse liegen, nicht zu antworten.
Ferner bitte Nichts (!) zum Tausch anbieten. Ich möchte das Gerät verkaufen und nicht gegen irgendeinen Mist, den ich eh nicht gebrauchen kann, tauschen.
EDIT: Aufgrund der Anfragen: Ja, wie jedes gute One hat es auch Spaltmaße. Allerdings halten die sich halbwegs in Grenzen. Ein Foto habe ich beigefügt.
EDIT II: Gerät ist bereits gerootet. Kann ich gerne drauflassen, aber auch wieder entfernen. Entscheidet der Käufer :).
-Andi-