3650: MMC wurde durch Formatieren zerstört?

• Also bei mir klappt das formatieren mit einer Infinion 128 MB MMC absolut problemlos. Kann also die Probleme auf meinem Gerät nicht feststellen!

• MMC

Hi, Leute, ich noch mal,

habe jetzt, um fehlerhafte Software auszuschliessen, das 3650 formatiert. Nun habe ich zwar diesen Fehler "AppArc...." nicht mehr.

Aber: Kein Zugriff auf Karte und es kommt immer: Speichrkarte fehlerhaft. Wenn ich sie formatiere kommt nach der Namensvergabe am Ende

Fehler. Vorgang abgebrochen

Also, ich bin mir sicher, sie ist nicht richtig formatiert und es geht so auch nicht. Allerdings wird mir bei "Speicherdetails" die richtige Grösse der Karte angezeigt. Also schon alles komisch.

Ich hatte ja zum Glück ein Backup mit der alten (16 MB original-Karte) gemacht und nach dem restoren läuft alles wieder. Also diese Karte geht.

Immer noch ratlos.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• -News-

Hy!

Heute ist mein Cardreader (5,50€ :D) angekommen, gleich mal alles formatiert, was keine beine hat!
    Spitzenmäßig, die Infineons gehen jetzt auch nach dem Formatieren im 3650. Ich schätze jetzt einfach mal, dass die beiden Karten vorher mit FAT32 formatiert waren und das 3650 damit nicht zurecht kam, warum auch immer :confused:
    Tja, neues Problem: Die PQI Karte wird nicht angenommen, der Arbeitsplatz friert ein, wenn ich auch nur einen Rechtsklick auf den MMC Icon mache. Sobald ich die Karte auswerfe, geht wieder alles. Tja, da scheint sie wohl RICHTIG defekt zu sein..

Aber irgendwas ist ja immer :o

Also, mein Tipp Sackgesicht: Besorg dir nen Cardreader, oder lass dir die MMC irgendwo mit FAT formatieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!