Telekom Special Call & Surf Mobil Tarif 24,95€ mtl. + Top Bundles zu 0€ Zuzahlung

• Moin zusammen,

wir machen weiter mit einen "Mix It Up" Angebot, welches ihr euch selber zusammenstellen könnt! ;)

Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - Internet Flat mit 200MB - danach wird gedrosselt
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 40 Frei SMS in alle dt. Netze
    - monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

Alle nachfolgend aufgeführten Geräte könen als Doppel oder in Kombination miteinander ausgewählt werden. Und das alles zu 0€!!
    Das bedeutet, ihr könnt euch 2 Geräte aussuchen und erhaltet diese zu 0€ Zuzahlung!

NUR EIN VERTRAG!

:top:

Samsung Galaxy S3 Mini i8190
    Samsung Galaxy S2 i9100
    Samsung Galaxy S2 Plus i9105
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WIFi

<<<Hier bestellen>>>

Sollte jemand kein Smartphone benötigen, kann ich eine Barauszahlung von 299,40€ einmalig anbieten!

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Andere Handys sind nicht möglich, oder?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wie sähe es mit einem iPhone 5 16GB weiß aus?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Andere Handys sind nicht möglich, oder?

Nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

@ iMe: Das iPhone 5 16GB EU-Ware weiß steht aktuell zu 79€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

@ eoehme1971: Gleiches Angebot gilt für dich ;)

@ dennishb: Ja ist möglich. Folgende Kombination kann ich dir anbieten:

1x Apple iPhone 4S 16GB
    1x Apple iPad Mini 16GB WiFi

= 329€ einmalig.

Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal odre Sofortüberweisung bezahlen, da ch sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Xperia S + Auszahlung(?), ansonsten S3mini oder Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WIFi
    Xperia SP (sofern du da schon ein Angebot machen kannst) + Auszahlung(?), ansonsten S3mini oder Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WIFi

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Xperia S + Auszahlung(?), ansonsten S3mini oder Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WIFi
    Xperia SP (sofern du da schon ein Angebot machen kannst) + Auszahlung(?), ansonsten S3mini oder Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WIFi

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    1x Sony Xperia S
    1x Samsung Galaxy S3 Mini

= 0€ Zuzahlung

1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    1x Sony Xperia S
    1x Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi

= 0€ Zuzahlnug

Über das Sony Xperia SP liegen mir aktuell noch keine Infos vor.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Ich hatte IPhone 5 weiss mit 32 GB angefragt. Kannst Du die 79 Euro Zuzahlung bestätigen ? Ich finde keinen Link zum bestellen.

• Noch ein Bundle, dazu direkt noch eine Frage. Wenn ich bestelle, kann ich eine entsprechende Zuzahlung bei Abholung tätigen oder muss diese vorab überwiesen werden? Originale Unterlagen kann ich ja bei Abholung beifügen, das ist mir bekannt.

Sony xperia P red + Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB (WiFi oder 3G)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!