passender Tarif statt o2 blue

• hallo zusammen,

bei mir steht entweder eine Verlängerung oder ein Wechsel an.
    Momentan telefonieren ich mit o2blue 250.-, bezahle hier monatl. 45.- inkl. handy, htc sensation.
    normal wäre der tarif bei 35.- gewesen..handy 10.- im monat.

ich nutze die 250min fast immer....und hätte gerne weiterhin internetflat und alles übliche eben.

handy sollte im tarif dabeisein..oder halt monatlich 10.- wären ok.
    eine komplettfinanzierung wie bei 02 direkt oder bei eplus, mit ungefähr 25.- im monat, kommt für mich nicht in frage.

herzlichen dank für eure tips.
    lg...
    :)

• Re: passender Tarif statt o2 blue

Hi,

wenn du magst, kannst du dir für deinen Tarif einfach mal ein unverbindliches Angebot bei den Kollegen aus unserer Verlängerungsabteilung einholen. Diese sind immer Mo-Fr von 9-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr da.

Entweder rufst du einfach kurz durch oder schreibst eine Mail .

Zitat

Original geschrieben von royalplanet
    eine komplettfinanzierung wie bei 02 direkt oder bei eplus, mit ungefähr 25.- im monat, kommt für mich nicht in frage.

Subventionierte Geräte, wie man es von früher kennt, werden bei uns nicht mehr angeboten. Handys sind nur noch separat über die o2 My-Handy-Verträge erhältlich.

Viele Grüße
    Vivian

• hallo vivian,

danke.
    aber ein Vertrag direkt beim Anbieter kommt eher nicht fü rmich in Frage.
    Das hätte ich evtl. "oben" noch erwähnen sollen :)
    Eben grade weil es die Handys nur noch zum voll abbezahlen gibt!

:mad:

• Hi,

ach so, alles klar. Schade ist es natürlich, aber dann weiß ich Bescheid. :)

Viele Grüße
    Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!