Aus o2 Vertrag rauskommen

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Shitstorm weil der Kunde die Kündigung verpennt hat, ist klar :rolleyes:
    zumal die SM Teams teilweise 0 Kompetenz+Rechte haben!

Teilweise hat die SM Abteilung aber mehr Rechte als andere Abteilungen.
    Ich bin vor 3 Wochen in den O2o gewechselt über FB.
    Andere Abteilungen hatten dies abgelehnt.
    Vertrag war 10 Tage vor VVL - aus einem Blue 100.

• Ohne Kulanz Seitens o2 geht da garnicht. Erst mal kündigen zum nächstmöglichen Termin dann entweder selber anrufen oder noch besser angerufen werden. Anders wird das nichts :(

• Zitat

Original geschrieben von keldan

Aber ich verstehe nicht wieso du meinst das du schlechter dran bist bei O2 als bei Vodafone. Denn mit dem O2 Blue Select für Studenten plus Handy für 25 Euro, bist du immer noch bei 42 EURO... wenn du gut verhandelst, sogar bei 37 EUR......... das lohnt sich auf jeden Fall.

Hmm, bei Vodafone bekomm ich hier übers Board für 35€ im Monat den Red M mit 1GB Volumen und HTC One für 0€. Das kostet bei o2 alleine schon 27,50€ im Monat...

• Bei Vodafone in deinem genannten Tarif, zahlst du für das HTC One einmalig 99,- €.... und der Tarif hat keine SMS-Flat sondern limitiert auf 3000.... okay wer schreibt heute noch SMS, das ist mir schon klar.

Vodafone nutzt alte Technik aus den Anfängen in den 90er Jahren, während O2 die neuste Technik hat, da ja der Netzausbau relativ spät angefangen hat.

In den Großstädten beklagen sich sehr viele Vodafone-Kunden das sie Verbindungsabbrüche haben oder den Gesprächspartner schlecht verstehen, bei trotz gut Empfang laut handy.

Jedes Netz hat seine Vor-und Nachteile, das eine Netz funktioniert da wunderbar, und das andere Netz funktioniert eben woanders gut.

Und nochmal zurück zum Ursprung zu kommen, der User der dies hier geschildert hat, wird nicht rauskommen. Es sei denn er zieht für ein paar Monate/Jahre ins Ausland, was er nachweisen muss.
    Er hat AGBs am Anfang seines Vertrages bekommen, die hat er mit seiner Unterschrift akzeptiert, und jetzt muss er sie eben auch akzeptieren wenn er "zu faul" oder "vergesslich" war rechzeitig zu kündigen. Selbst die Facebook-Abteilung hat seine Vorgaben und die können nicht mehr machen, als die "Kundenrückgewinnungsabteilung". Von dort komme ich und wir waren die letzte Bastion.

• OT:

Zitat

Original geschrieben von keldan
    Vodafone nutzt alte Technik aus den Anfängen in den 90er Jahren, während O2 die neuste Technik hat, da ja der Netzausbau relativ spät angefangen hat.

Der war gut. Viag Interkom hatte seinen Netzstart übrigens am 1.10.1998.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!