Vodafone Cloud - Meinungen und Erfahrungen zum Produkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,
    hatte ich überlegt, da im Red L 50GB inklusive sind.


    Wobei die 5 GB des Vodafone Cloud Starter auch für CallYa-Kunden kostenlos sind. Komischerweise funktionieren die Vodafone Cloud 50 GB nur per Web und Google Play Store, nicht aber per iOS via Apple App Store. :confused:

    ***20 Jahre o2***

  • Ich habe mich testweise angemeldet. Die Aurigma Upload Suite für mehrfaches Hochladen funktioniert bei mir nicht im Firefox, sondern nur im Explorer.


    Sorry, funktioniert doch, dauert nur. Ich dachte im ersten Moment, die Software lädt sich tot.

    ***20 Jahre o2***

  • Habe auch eine Cloud bei Vodafone, aber irgendwie brauch ich die (noch) nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Leider gibt es noch keine App für Windows Phone, so macht das momentan noch wenig Sinn für mich. Nutze ansonsten die Cloud aber rege, habe momentan bei Skydrive 45GB (25GB als Altkunde und 20GB für Office 365).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wobei die 5 GB des Vodafone Cloud Starter auch für CallYa-Kunden kostenlos sind. Komischerweise funktionieren die Vodafone Cloud 50 GB nur per Web und Google Play Store, nicht aber per iOS via Apple App Store. :confused:


    Tob:
    Da muss Vodafone wohl den Upgrade als Jahres-Paket anbieten - das liegt wohl an Apple und nicht an Vodafone! Ob 50GB möglich gewesen "wäre", weiss ich nicht.
    iOS User sind besser beraten, den Upgrade via Webbrowser zu machen - ist dann monatlich änderbar und upgrade auf 50GB möglich - die dann auch auf der iOS App wie jeder anderen nutzbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von _IO_LIB
    Leider gibt es noch keine App für Windows Phone, so macht das momentan noch wenig Sinn für mich. Nutze ansonsten die Cloud aber rege, habe momentan bei Skydrive 45GB (25GB als Altkunde und 20GB für Office 365).


    _IO_LIB:
    Die Windows Phone 8 App ist wohl in Arbeit - hoffentlich schon im Mai.

  • Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich nun nur noch Einsehrechte habe und das nur noch 30 Tage lang.


    Eine Anfrage bei der CallYa-Hotline ergab, dass die Technik erst morgen wieder arbeitet und ich zurückgerufen werden.


    Hat jemand eine ähnliche Mail erhalten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Leider kam kein Rückruf der Hotline. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!