Telekom Data S + optionaler CombiCard: Allnet/SMS/PHONE/1GB SSD/120Roaming

  • Alles klar. Also einfach über die Links bestellen, oder schickst Du mir was zu?


    Das ist original Netzbetreiber und kein Provider, oder?


    zur Freundschaftswerbung: geht nur, wenn der werber bei D1 ist, oder?



    Thomas

  • mqth: Einfach über die Linke beide Produkte in den Warenkorb packen, ja
    Original Telekom


    FSW geht immer, auch wenn der Werber weder TTW noch telekom Kunde ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • danke für deine Order mqth :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • gern, ich muss nur noch mit congstar chatten wegen der portierung...
    wann beantragst du die portierung?

  • sobald die Original Vertragsunterlagen bei mir sind. OPT-In dauert nur paar Sekunden dann ist das drinne.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • einfach anrufen, dauert 5sec

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte um ein Angebot mit Special Call&Surf Mobil. Ist hier auch FSW und/oder Soho möglich?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Andreas,


    kannst Du dir bitte mal meine Bestellung (Bestell-Nr. 200029813) anschauen.


    Deine Kollegin fordert dort von mir eine Kündigungsbestätigung zur Portierung der Rufnummer an.


    Dabei geht sowohl aus dem entsprechenden Kreuzchen im Vertrag, als auch aus meinem Bemerkungstext hervor, das es sich um eine vorzeitige Portierung aus laufenden Vetrag handelt.
    Die Nr. ist natürlich beim derzeitigen Anbieter zur vorzeitigen Portierung bereits freigegeben worden.


    Danke & Gruß


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!