Telekom Data S + optionaler CombiCard: Allnet/SMS/PHONE/1GB SSD/120Roaming

  • Ja, wir können auf den Special Complete Mobile XL eine CombiCard Complete Mobile L schalten. Auszahlung 240€ onTop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielen Dank für eine Rückmeldung, würde gerne kurzfristig abschließen.


    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von fds
    Hallo,


    ich interessiere mich nur für die Combicard l, gibt es auch hier die 50,-€ Freundschaftswerbung, d.h. in Summe dann 290,-€?


    Viele Grüße

  • nein, das geht hier leider nicht mehr ontop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gilt das Angebot noch?


    habe meine Nr gerade bei Congstar "geparkt" da ich vor 2 Monaten keine guten Angebote gefunden hatte. Bei Congstar kann man ja monatlich raus.
    Außerdem habe ich nen erst knapp 2 Monate alten "Mobile Data S" bei der Telekom bei Euch abgeschlossen, das Problem der Überlappung mit der Laufzeit ist also recht gering und der taugt doch als Basisvertrag für die Combicard, oder?


    Der Mobile Data S ist 15% rabattiert (GK), ist das ein Problem?


    Die Portierung zu Congstar ist gerade 4 Wochen her, sollte ja aber kein Problem sein die jetzt weiter zu portieren, oder?


    Das i-tüpfelchen wäre wenn sowas wie ne "vorzeitige Portierung" ginge ohne dass ich bei Congstar kündige? Die müssten mir dann ja ne neue Nr vergeben und ich wollte eh ne "Notfall"-SIM für Zweit-Laptop o.ä. wo man mal ne Tagesflat drauf buchen kann, da würde sich das anbieten. Außerdem wäre da dann Restguthaben auch gut aufgehoben...


    Danke schonmal für Beantwortung meiner Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!