Telekom Data S + optionaler CombiCard: Allnet/SMS/PHONE/1GB SSD/120Roaming

  • Re: Telekom Data S + optionaler CombiCard: Allnet/SMS/PHONE/1GB SSD/120Roaming



    Hi Andreas!


    Schwanke gerade zwischen Combi Card und dem Aktionstarif. :cool: :rolleyes:
    Kannst du auch eine Datenkarte mit mehr inkl. Volumen (und dann natürlich höherer Auszahlung... :D ) anbieten? Würde sie als DSL Ersatz für daheim nutzen wollen. 5GB sollten es schon sein!
    Gerne auch per PN! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • eisi: Schick mir mal deine Telenummer per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist einer der beiden Tarifen zusammen mit Vdsl Call und Surf telekomvorteil berechtigt?
    Gruß Tom

  • Nein, keine Special, keine Combicards und keine Datentarife. Ausgeschlossen bei T-Vorteil

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Eine Frage.
    Mein Vertrag läuft bis Ende Dezember und ich zahle aktuell 29,95€.
    Kann ich die Combi-Karte dazu bestellen? Wenn ja verlängert sich der aktuelle Vertrag dann automatisch oder läuft die Combi-Karte dann noch weiter nach Dezember zu dem normalen Preis von 29,95€ und der andere Vertrag läuft dann aus?


    EDIT:
    Sollte auch das kleingedruckte lesen: Der aktuelle Vertrag muss mind. noch 24 Monate gültig sein...

  • Hey Andreas,


    bitte schau' mal auf die Bestellseite: der Gutscheincode "FREUNDSCHAFT" wird als ungültig angezeigt.


    Ich habe das gestern bei der zweiten Bestellung festgestellt und im Feld für die Anmerkungen darum gebeten, das nachträglich einzutragen. (Bestellnummer 200030034).
    Falls die Kolleginnen das nicht hinbekommen wäre es cool, wenn Du das noch regeln könntest. Immerhin wird das Angebot hier so beworben. :)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • regi: Ist schon lange geregelt :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ihr seid wirklich gut organisiert. :top:
    Ich würde wahrscheinlich unter den ganzen Anfragen und Sonderwünschen ersticken...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Hallo,


    ich interessiere mich nur für die Combicard l, gibt es auch hier die 50,-€ Freundschaftswerbung, d.h. in Summe dann 290,-€?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!