Telekom Data S + optionaler CombiCard: Allnet/SMS/PHONE/1GB SSD/120Roaming

  • danielNRW: Wir benötigen eine Rechnung wo wir sehen wie du beim alten Anbieter geführt wirst und wo auch deine Kundennnummer draufsteht. Opt-IN ist schon klar :)


    Ist wegen Wechsel GK -> PK

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @all: Das Angebot ist ist offiziell beendet. Wir dürfen laut Telekom keine Hauptkarten mit Combicard im selben Angebot bewerben. Ihr könnt die Tarife einzeln natürlich immernoch zu selben Konditionen in unserem Shop bestellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      danielNRW: Wir benötigen eine Rechnung wo wir sehen wie du beim alten Anbieter geführt wirst und wo auch deine Kundennnummer draufsteht. Opt-IN ist schon klar :)


    Ist wegen Wechsel GK -> PK


    OK, hab deiner Kollegin dann jetzt eine Rechnung per Email zugeschickt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Das Angebot ist ist offiziell beendet. Wir dürfen laut Telekom keine Hauptkarten mit Combicard im selben Angebot bewerben. Ihr könnt die Tarife einzeln natürlich immernoch zu selben Konditionen in unserem Shop bestellen


    Hallo DaRappa,


    ich hoffe, das Ende der Aktion hat keinen negativen Einfluss auf meine Bestellung Nr. 200029851 vom 18.04.? Kannst Du mich dahingehend beruhigen?


    Sonnige Grüße


    Benjamin

  • Hi DaRappa!


    Auftrag 200029835
    Werdem meine Sims am Montag verschickt? Meine Nummer wird ja am Freitag portiert, d.h. Ich bräuchte die Sims spätestens Donnerstag...


    Thomas

  • @screen: Geht da nur um das bewerben, nicht um das schalten/verkaufen
    mqth: Ja ging heute raus
    sir_moop: Afaik kannst du dich aktuell mit allen Original Telekom Tarifen ins LTE-Netz einbuchen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Hallo, ich habe Euer gutes Angebot bereits ein Mal bestellt (Best.-Nr. 200029953) und würde auch für meine Frau gern abschließen.


    Leider kommt ihre Nummer erst am 29.4. bei Congstar an (laufende portierung von o2) so dass ihr die beiden Verträge erst am 29. schalten könntet.
    Congstar leitet die abgehende Portierung ja sofort ein, wenn man darum bittet, nur habe ich bisher von Eurem Support noch keine Rückmeldung erhalten, ob es am 29. von Eurer Seite aus noch klappt.


    Bitte hier um kurze Rückmeldung.
    Ich sende dann sofort weitere Vertragsunterlagen per Mail.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • regi: Wenn wir die Hauptkarte diesen Monat scharf bekommen ( und das bekommen wir ) ist das kein Problem.
    Wir legen im Nachgang dann die Congstar Portierung also sofort an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Das ist doch super. :) Soll ich die Vertragsunterlagen direkt per Mail an Dich schicken (Herrn A.N.)?


    Ich habe etwas Sorge weil sich Eure Mitarbeiterin am Telefon etwas pessimistisch anhörte. Nicht dass sie glaubt, das ginge nicht und mein Auftrag bleibt deswegen liegen... ;)


    Die Portierung wäre natürlich auf die Combicard.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!