16.05.13 - Allnet-Aktion wieder möglich! Red M für alle 39,99€; IP5 16GB = 1€

  • Hi,


    ein dickes Sorry an alle, wir mussten dieses Angebot leider erstmal wieder raus nehmen. Vielleicht kommt bald ja wieder etwas.


    Euer Team von der Preisboerse24


    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,
    sollte es die Möglichkeit eines Auszahlungsangebotes geben würde ich darum bitten mir ein solches per PN zukommen zu lassen.


    Danke im Voraus!


    Stefan

  • Ich war anscheind noch schnell genug beim abschließen. Jedenfalls habe ich das Angebot mit Junge Leute Rabatt bestellt und auch sofort alle Daten (Ausweis, Antrag etc.) geschickt.
    Jetzt kam heute morgen folgende Mail.:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    wir haben Ihren Antrag auf einen Mobilfunkanschluss an den Anbieter zur Prüfung weitergeleitet.


    Zu unserem bedauern hat uns der Anbieter leider mitgeteilt, dass der Antrag die internen Kriterien des Anbieters leider nicht erfüllt und dieser den beantragten Mobilfunkanschluss nicht genehmigt.


    Der Vertrag ist somit nicht zustande gekommen und ist somit auch nicht gültig.


    Was soll das bitte? Ich werde einfach abgelehnt ohne mir einen Grund zu nennen??
    Mir ist absolut nichts bekannt, weshalb ich keinen Vertrag bekommen sollte, also warum stellt sich Vodafone quer?
    Ich werde heute mal bei dem Verein anrufen und nachfragen, was da Sache ist, wenn die überhaupt irgendwie an meinen Antrag drankommen.


    Im Moment sieht das für mich eher so aus, dass das Angebot plötzlich zu Ende war, obwohl ich es schon bestellt hatte. Ich aber trotzdem nicht die Konditionen bekommen soll und jetzt werde ich einfach abgelehnt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von SveniBenni
    Was soll das bitte? Ich werde einfach abgelehnt ohne mir einen Grund zu nennen??
    Mir ist absolut nichts bekannt, weshalb ich keinen Vertrag bekommen sollte, also warum stellt sich Vodafone quer?
    Ich werde heute mal bei dem Verein anrufen und nachfragen, was da Sache ist, wenn die überhaupt irgendwie an meinen Antrag drankommen.


    Im Moment sieht das für mich eher so aus, dass das Angebot plötzlich zu Ende war, obwohl ich es schon bestellt hatte. Ich aber trotzdem nicht die Konditionen bekommen soll und jetzt werde ich einfach abgelehnt :confused:


    Ganz einfach der PROVIDER, in diesem Fall Vodafone, hat dich abgelehnt. Aus welchen Grund weis der Vermittler nicht und erfährt es nicht, alleine schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen.


    Der Einzige, der Dir theoretisch eine Begründung liefern kann wäre Vodafone selbst. Die genauen Kriterien nach denen der Anbieter seine Kunden ablehnt wird Dir aber Vodafone auch nicht mitteilen.


    Ich würde Dir raten ggf. mal deine Daten bei der Schufa zu überprüfen ggf. finden sich dort auch falsche und/oder negative Einträge. :rolleyes:

  • SveniBenni: Wie Mike1977 schon angemerkt hat erhalten wir keinerlei Informationen über die Ablehnung. Wenn du mir deine Auftrags-ID zukommen lässt kann ich dir näheres zum Auftrag an sich sagen, wieso der Antrag abgelehnt wurde erfahren wir aber leider auch nicht.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!