04/13 - MD o2 Blue S (3fach Flatrate + 100 Min & SMS) mit Smartphones - 12,49 € mtl.

  • amrifa: PN folgt hier


    Somakoch: weitere Rabatte bzw. Vergünstigungen gibt es hier leider nicht mehr.


    chez13: S3 mini können wir Dir mit einer Zuzahlung von 89,99 EUR anbieten, sofern Dir das Angebot zusagt, so sende uns kurz eine PN


    bug78 + all: Der Aktionstarif für 12,49 EUR konnte hier kurzfristig verlängert werden (31.05.13). Die angebotenen Geräte im Ausgangsposting (außer das HTC Desire C) stehen selbstverständlich noch zu Verfügung

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono

    bug78 + all: Der Aktionstarif für 12,49 EUR konnte hier kurzfristig verlängert werden (31.05.13). Die angebotenen Geräte im Ausgangsposting (außer das HTC Desire C) stehen selbstverständlich noch zu Verfügung


    Könnte ich dann meine Bestellung (Bestellnummer: 1937 (In Bearbeitung)) erst zum Ende des Monats aktiviert haben? Benötige denn schönen Vertrag erst später, eigentlich erst an Ende Juni, aber wer weiß, ob es dann so attraktive Konditionen gibt.

  • Kannst du für das LG P880 4XHD evtl noch was am Preis machen? Das Gerät ist im April auf dem freien Markt fast 30€ im Preis gefallen :)


    Grüße

  • Das Angebot läuft bis Ende Mai, richtig? Mein alter Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Kann ich den Vertrag erst Ende Juni aktivieren lassen? Also jetzt den Vertrag abschließen und Ende Juni freischalten lassen. Geht so etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!