Der ///Hai in interessanten Situationen (Fotos gewünscht)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ca. 6 Monate ununterbrochen in der Wassersäule, dann sieht das Teil so aus. :)

Ich hätte eher auf ein gelunges Sylvester Resultat getippt. Aber nach 6 Monaten hätte ich mit solch einem Aussehen auch nicht gerechnet. :D

Hier habe ich auch noch ein schönes Foto von meinem Hai.

Ist vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die anderen Fotos, aber man kann erkennen, daß der Hai auch tauchen kann. :)

• Also auch wenn er ja hart im nehmen ist und auch dazu da ist:

Seit man kaum noch neue Haie bekommt bin ich mit meinem sehr vorsichtig geworden.

Carsten

Hast Du Deine Wassersäule mit Blausäure gefüllt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Carsten

Hast Du Deine Wassersäule mit Blausäure gefüllt? :D

Nee Du, stinknormales destilliertes Wasser. Entweder ist das Wasser so aggressiv oder der Dummy hält nichts aus.
    Kann ja mal jemand mit einem echten Hai einen Dauertest machen - ich mach's nicht. ;)

• Carsten: Ganz klare Sache: Dein Hai hat Spulwürmer....kann man ja im Bereich der Antenne noch erkennen...-> Abhilfe wäre eine Wurmkur vom Tierarzt. Musst nur das ungefähre Körpergewicht des Befallenen angeben :D

Gruss
    Jay

• Hai in Altbier (ich weiss, das das Bild sehr dunkel ist, jedoch liegt das daran, das:

1) es in der Kneipe dunkel war
    2) ich es mit ner MCA-20 gemacht habe
    3) es Altbier war :rolleyes:
    4) ich total voll war :D

Und noch eins, wo ich "ihn" in freier Wildbahn fernab der Zivilisation getroffen habe ;)

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [BDas andere Handy der Konkurrenz muß man jetzt vielleicht nicht beachten. :D [/B]

UUhh... Die Position sieht ja dierekt ... aus. Was ist denn nach neum Monaten rausgekommen. Ein Siemens M35? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Habe auch noch ein paar:

Hai taucht in Waldsee:

Hai im Gebirge auf Teneriffa:

Such-den-Hai (ebenfalls Teneriffa):

Hai am Abgrund (nochmal Teneriffa):

(leider kommt die Tiefe der Schlucht auf dem Bild nicht sonderlich gut rüber)

Ich muss mal nach meinen anderen Hai-Bildern stöbern - wenn ich sie noch finde, poste ich sie. ;)

Gruß, Mooney :)

• Mooney:

Deine Bilder kann ich nicht sehen :(

--------------------

Ich kann noch ein Bild vom Juli diesen Jahres nachreichen:

Ein Hai am Strand von Calais.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Mooney:

Deine Bilder kann ich nicht sehen :(

Die Bilder bei Photoisland "hängen" gerne mal - einfach mal aktualisieren, dann geht's zumeist. ;)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!