TT-Exklusiv-Angebot: diverse Smartphone mit original Telekom Tarif

• Hallo liebe tt-User,
    dies ist ein exklusives Angebot nur für Euch und in unserem Shop nur sichtbar wenn
    ihr direkt von diesem Thread bei tt kommt. Jedes Smartphone-Angebot beinhaltet den
    original Telekom Tarif "Special Complete Mobil mit Handy Basic". Unser Angebot
    gilt bei Neuvertrag-Aktivierung bis 30.04.2013. Auszahlungen überweisen wir in einem
    Betrag, in der Mitte des Folgemonats (15. Mai 2013) nach der Vertragsaktivierung.

Die Smartphone-Angebote

Apple iPhone 5 16GB schwarz - mit 60,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 16GB weiss - mit 60,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE 16GB weiss - mit 210,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 16GB weiss - mit 210,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 16GB blau - mit 210,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 16GB rot - mit 210,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S4 16GB LTE schwarz - ohne Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 16GB LTE weiss - ohne Zuzahlung
    Sony Xperia Z 16GB schwarz - mit 100,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z 16GB weiss - mit 100,00 € Auszahlung

Angebot gilt bei Neuvertrag-Aktivierung bis 30.04.2013.
    Keine Rufnummerportierung möglich.

zum Angebot »

Der Tarif

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    • 100 Minuten in alle dt. Netze telefonieren od. Wahlnetzflat zu Vodafone, e-plus, O2 oder Festnetz
    • Telefonie Flat ins Telekom Mobilfunknetz
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • DatenFlat (200 MB bis zu 7.2 Mbit/s, dann Drosselung)*
    • Hotspot Flat
    • LTE-Netz Nutzung
    • Anschlußpreis: 29,95 € (einmalig)
    • Tarifpreis: 34,95 € (p/Monat)

Grüße
    mobiyou

Hier könnt Ihr uns gerne bewerten:
    Erfahrungen mit mobiyou: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=483050

---------------------------------------------------

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.

*Die Bandbreitenbeschränkung kann mit der Buchung von SpeedOn aufgehoben werden.
    Dazu erhält man automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit
    einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite,
    über die SpeedOn gebucht werden kann. SpeedOn ist für 4,95 Euro buchbar. SpeedOn
    kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung,
    gebucht werden. Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß
    Ausgangstarif wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo mobiyou,

ich schwanke noch zwischen dem htc One und dem Samsung Galaxy S4.
    In eurem Shop steht beim htc One sofort lieferbar und beim Galaxy S4 steht Erstlieferung 26.04.
    Frage: Ist das htc One wirklich sofort lieferbar bzw. wenn ich das Galaxy S4 bestelle, geht es dann am 26.04. an mich raus?
    Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von emir
    Hallo mobiyou,

ich schwanke noch zwischen dem htc One und dem Samsung Galaxy S4.
    In eurem Shop steht beim htc One sofort lieferbar und beim Galaxy S4 steht Erstlieferung 26.04.
    Frage: Ist das htc One wirklich sofort lieferbar bzw. wenn ich das Galaxy S4 bestelle, geht es dann am 26.04. an mich raus?
    Danke und Gruß

Das HTC ist doch gar nicht Teil des Angebotes, sondern nur separat aufgeführt?

Ist aber auch egal, da die Telekom-HTCs derzeit noch nirgendwo lieferbar sind - in Silber nicht und schwarz ohnehin schon erstmal gar nicht. Das Problem betrifft hier alle Anbieter, die können ja auch nur liefern, was die Telekom hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magineer
    Das HTC ist doch gar nicht Teil des Angebotes, sondern nur separat aufgeführt?

Ist aber auch egal, da die Telekom-HTCs derzeit noch nirgendwo lieferbar sind - in Silber nicht und schwarz ohnehin schon erstmal gar nicht. Das Problem betrifft hier alle Anbieter, die können ja auch nur liefern, was die Telekom hat.

Hallo Magineer,

das kann ich so nicht bestätigen. Mein Nachbar hat bei Mobileforyou bereits vor zwei Wochen das HTC One bestellt und auch geliefert bekommen (silber und Telekom Software Branding). Wollte jetzt nur wissen, ob sie es immer noch da haben, da ich ja auch von den Lieferprobleme bei den verschiedenen Händlern lese.

Gruß Emir

• LTE Nutzung garantiert auch nach dem 22. Mai?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• soul4ever ja LTE Nutzung bleibt
    Magineer HTC one haben wir da, aber nur noch ganz ganz wenige , sonst würde nicht Lieferbar da stehen. Kann sich aber heute schon ändern.
    emir die S4 werden verschickt sobald die Ware da und der Vertrag aktivert ist.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo mobiyou,

habe mich nun für das htc One entschieden. Bestellung ist gemacht. Ab nächsten Mittwoch (24. April) bin ich für ein paar Tage unterwegs. Wäre klasse, wenn es dann bereits nutzen könnte.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Magineer HTC one haben wir da, aber nur noch ganz ganz wenige , sonst würde nicht Lieferbar da stehen. Kann sich aber heute schon ändern.

Jetzt passt es auf eurer Seite ja auch, da die gebrandeten Ones nur noch mit Silber gelistet werden - als ich den Text geschrieben hatte, stand das schwarze Telekom-One auch noch mit dabei. Und das ist laut T-Mobile wohl definitiv noch nicht lieferbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!