Smartphone Tarif 1GB ohne Laufzeit - Alternativen zu NetzClub Fantarif?

• Moin,

bei Netzclub gibt es bis morgen für 10€ im Monat 1GB Daten, 100 Freiminuten und 100 SMS für 10€

https://www.netzclub.net/der-fan-tarif/

Gibt es einen Tarif mit max. 1 Monat Kündigungsfrist der das schlagen kann ?

Für besseres Netz zahl ich gern noch ein paar Euro drauf, bei congstar gibts zB mit der congstar Surf Flat 1000 1 Gb für 13€, da wäre ich aber mit telefonieren ungefähr bei 18€

Mein Verbrauch:

~900MB pro Monat
    60 Min
    <5 SMS

Nexus 4 und Facebook Fake-Account vorhanden.

Danke für eure Hilfe!

• All-In XM smart von McSIM im Netz von Vodafone

17,90 (7,95 + 9,95) Euro

100 Frei SMS und 100 Freiminuten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Congstar gibt's mit einem 24-Monats-Vertrag aktuell 50 Freiminuten dazu.

• Re: Smartphone Tarif 1GB ohne Laufzeit - Alternativen zu NetzClub Fantarif?

Zitat

Original geschrieben von teh.ultrah
    bei Netzclub gibt es bis morgen für 10€ im Monat 1GB Daten, 100 Freiminuten und 100 SMS für 10€

Das konnte man aber als 10€ für 1GB + 10€ für IP100 verstehen.
    Es gibt allenfalls Tarife mit Auszahlungsangeboten mit Laufzeit unter den genannten Kosten, kaum aber Prepaid. Allenfalls noch die Felix Mobile Jubiläumsaktion, wobei nicht klar ist ob es mehr um das 100er Paket geht oder die 1GB Daten.
    Geht es primär nicht um die Datenmenge, dann kommt das 300er Alditalk-Paket für 7,99 nahe dran.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!