Hallo zusammen,
ich weiss, dass in vorangegangenen Threads schon etwas zu meinem Thema geschrieben wurde, aber trotzdem konnte ich leider noch keine genaue Antwort zu meiner Frage finden:
Ich habe ein auf T-Mobile geflextes T720, welches ich mit einer O2 SIM-karte betreibe. Nun habe ich auch die O2 WAP-Einstellungen eingefügt und kann über O2 WAP online gehen. Klappt auch alles sehr gut, nur wenn ich mir Bilddateien anzeigen lassen will, funktioniert es nicht. Fehler: Seite ist zu gross. Wenn ich mit T-Mobile CSC (was heisst eigentlich CSD?) online gehe (Einstellung war schon auf dem Handy drauf), dann funktioniert auch der Bilder-Download. Wundert mich auch, dass ich überhaupt mit T-Mobile online gehen kann, ich benutze doch eine O2-Simkarte ?!?!
Weiss jemand, wass ich hier in meinen O2 WAP-Einstellungen ändern muss, damit auch der Bilder-Download funktioniert ? Die Einstellungen auf http://www.teltarif.de, in denen man sich einen Provider mit Ortsnetz-Einwahl und dem teltarif-Gateway konfigurieren kann, haben leider nicht funktioniert
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus :p
Olli