Preisunterschiede zw. Geräten mit Branding und ohen Branding sinnfrei?

• Hallo,

bei Vertragsabschluss im Internet muss man teilweise über 60 Euro weniger für ein z10 mit Vodafone Branding bezahlen.
    Eigentlich hat das z10 ja ein dynamisches branding. allerdings würde das den hohen preisunterschied nicht erklären. hat vllt jemand ein z10 mit vodafone branding und kann etwas näheres dazu sagen. die geräte sind übrigens sowohl simlock- als auch netlock-frei.

• Es gibt bei den Geräten keinen Unterschied. Du kannst dir die 60 Euro extra für ungebrandete Geräte ruhig sparen.

• Bei einem BB ist es sogar sinnvoller ein Brandinggeraet zu nehmen, Stichwort: Garantie

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist nicht die Apple-Preisgestaltung im Vergleich zu anderen Herstellern ebenfalls 'sinnfrei'...?

Gruß Jörg.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Ist nicht die Apple-Preisgestaltung im Vergleich zu anderen Herstellern ebenfalls 'sinnfrei'...?

Gruß Jörg.

Nein.

Aber was hat das mit BB und dem branding zu tun? Wie oben schon erwähnt, wäre ein gebrandetes Gerät wegen der Garantie besser.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!