Hallo!
War gestern inder Turbinenhalle und habe dort dieses besagte Bier getunken. Da es meines Erachtens goil schmeckt, wüsste ich gerne, in welchem Laden ich das kaufen kann?
Weiß einer von euch woher das Kirschbier stammt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
War gestern inder Turbinenhalle und habe dort dieses besagte Bier getunken. Da es meines Erachtens goil schmeckt, wüsste ich gerne, in welchem Laden ich das kaufen kann?
Weiß einer von euch woher das Kirschbier stammt?
Bist Du sicher, dass es das fertig abgefüllt gibt? Bei uns kann man das in verschiedenen Lokalitäten als Mixgetränk bestellen. Z. B. als Kirschweizen oder so...
Grüße, Sven
P. S. Wo bekomme ich denn das Getränk aus Deinem Nick her?
Stand denn da ein Name/Markenbezeichnung dabei? Hast du es aus der Flasche oder aus dem Glas getrunken?
Z.B. Bananenweißbier wird bei uns frisch gemixt..
Also das war in Flaschen abgefüllt. Auf dem Etikett stand Cherrybeer.
SvenBln: Tja Absinth bekommst du eigentlich überall. Sogar bei real. Am besten schaust du in gut sortierten Weinläden nach. Such mal bei ebay (die haben für Absinth ne eigene Kategorie) oder bei google. Dort bekommst du Hunderte von links von Absinthläden in Deutschland.
In Belgien gibt es das.
Mein Fazit: Ich hab noch nie was ekelhafteres getrunken *wuuuärgh*
Obwohl... Root Beer :eek:
-SF³
Belgisches Kirschbier ist eine echte Spezialität, und es gibt relativ viele Hersteller. Es gibt wirklich sehr gutes.
Übrigens ist die dortige Bezeichnung "Kriek", was die Suche vielleicht etwas erleichtert.
Re: Wo bekomme ich Kirschbier her?
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Hallo!
War gestern inder Turbinenhalle und habe dort dieses besagte Bier getunken.
Da traust Du Dich rein ?
Ich war am Freitag da (T-Club).
Ich hol den Thread mal hoch...
Als ich in Belgien war hab ich dieses Kriek mal getrunken, und es schmeckt einigen Freunden von mir ziemlich gut (ich kann mich zwar nicht so recht mit dem zeug anfreunden, aber egal)
Nun wär des natürlich n prima Weihnachtsgeschenk
Weiß jemand von euch wo man in München dieses Kriek (Belle-Vue oder Lindemann's sind glaub ich zwei bekannte Marken) kaufen kann? Oder zumindest eine Bar wo es das gibt?
thx in advance
Hi!
Auch wenn es Dir nicht wirklich hilft, aber dafür vielleicht anderen die es gerne probieren würden:
In Holland bekommt man es eigentlich auch in jedem größeren Supermarkt.
Zumindest war das vor einiger Zeit noch so...
Grüße
xray
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!