Bombenanschläge beim Boston-Marathon

• Offenbar wurden nahe der Ziellinie min. 2 Sprengsätze platziert

http://www.zeit.de/gesellschaf…boston-marathon-explosion

Egal ob USA, Irak oder sonst wo auf der Welt - bei solchen Aktionen könnte ich nur k****n

• Journalisten sollten sich weltweit darauf einigen, dass grundsätzlich keine Berichterstattung über Terror zu erfolgen hat. Sie sollten sich nicht zu Multiplikatoren machen lassen.

Das ist keinerlei Kritik an Deiner Info, mehr ein Ausdruck allgemeiner Hilflosigkeit in solchen Dingen.

Sterben werden wir alle irgendwann, die Frage ist nur, ob wir in Angst leben wollen.

Macht was aus Eurem Tag, er hat grad erst angefangen :top:

• weiche Ziele sind nur die logische Konsequenz, nachdem die USA völlig uneigennützig die arabische Welt mit Krieg überzogen haben

es bleibt allein die Frage, wer wohl das nächste Ziel sein wird, der Iran vielleicht?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Solche Anschläge als logisch zu bezeichnen, ist widerlich! :flop:

Da hat aber happiestalive nicht unrecht. Ein Krieg ist nie einseitig. Somit eine logische Konsequenz. Oder hast du jemals erlebt, wenn einer auf dich 100fach eindrescht, dass du dann nichts tust? Krieg ist Krieg, beide Seiten werden zuschlagen. Nur hier ist die Frage: wann und wo.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn im Irak 10.000 Zivilisten getötet werden durch die USA interessiert es keinen, wenn aber in den USA bei einem Marathon welche getötet werden sind einige entsetzt? Welch eine Doppelmoral...Ist ein Leben was in den USA vernichtet wird mehr wert als eines im Irak? Klar ist es nicht schön, aber man sollte jetzt nicht so tun als ob...

25x in der Vertrauensliste

• Ich stell mir trotzdem die Frage, wieso man darüber eine Diskussion eröffnen muss...hat einer bei solchen Schülerattacken (bei denen über 20 Menschen starben) auch jemand einen Thread eröffnet? Nein, wieso dann hier? Und seit 9/11 wissen wir doch, dass man das Thema zig mal durchgekaut hat. Am Ende wird die Diskussion eh wieder zu ein und zwei User-Sperrungen führen.
    Also, zumindest sehe ich hier durch die Diskussion keinen Mehrwert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• krieg? feige nadelstiche von wem auch immer... mehr ist das nicht.
    auch haben die USA wohl nicht mit voller absicht 10.000 zivilsten umgebracht, ohne näher auf diese zahl eingehen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!