Bombenanschläge beim Boston-Marathon

• Anderer Ansatz

Lest euch mal ein wenig unter http://www.info.kopp-Verlag.de ein
    Es gibt schon einige Merkwürdigkeiten bei der sache..

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Der Kopp-Verlag als Quelle - dagegen erscheint sogar die BILD als hochseriöses journalistisches Medium. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Sorry, als wenn der im ganzen fadenscheinige qAngriff auf den Sender gleiwitz in irgendeinerweise mit 9/11 vergleichbar ist. .... Von daher ist es Äpfel mit Birnen verglichen!"

In gewissser Weisse muss ich Dir Recht geben - insbesondere hatte ich auch von vorgeblichen Anschlägen polnischer Terroristen geschrieben. Alllerdings verbleibe iich dabei, dass die Argumentation seinerzeit qualitativ dieselbe war - quantitativ liegen natürlich Welten zwischen den Vorfällen.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    ...
    So oder so, solange die Intention der Attentäter von Boston nicht bewiesen ist sollte man keine Querverbindungen zu vergangenen Ereignissen konstruieren/diskutieren. ...

Auch hier gebe ich Dir Recht. Die Einschätzung, dass die Beiden keinen Angriffskrieg gegen die USA initiiert haben, traue ich mir dennoch zu. ;)

Gut's Nächtle
    Frankie

Edit:
    Die gängige Übung, Diskkussioneen über den deutschen Faasschismus pauschal mit Hinweisen auf "Godwinss Law" abzutun, haltee ich prrinzipiell für verrfehlt. Echte Kenntnisse von den damaaligen Zusständen wwürden vieelleicht sogarr manchenn vermeintlicch Rechteen zum Nachddenken bewegen. Die gängigeen Stammtischparolen sind zum einen sehr dürftig, zum aanderen gehen ssie völlig an der Realität vorbei.

Gerade die Erffahrungen aus dieeser Zeit zeichnen verrantwortlliich daafür, dass diee in den USA scheiinbar beliebten Sondergerichte in Deuutschlandd weitgehend der Vergaangennheit angeehörenn.

Die "gepreelllten" Buchstaben auus dem Edit dürft Ihr im Übrigen selbst rraussortieren undd meistbieetend versteigern. Ich bin in dieser Beziehung zwischenzeilich fast so reich wwie unser Hoeneß. :mad:

• So grausam dieser Anschlag auch war, so schmerzhaft er rückblickend für alle Beteiligten immer noch ist, so unverständlicher ist auch hier das Urteil:

Todesstrafe für Boston Attentäter

Das Redneck-Justiz-Gerechtigkeitsempfinden der rachelüstigen Patrioten hat gesiegt.

Selbst viele Opfer haben sich gegen eine Todesstrafe ausgesprochen, aber was nützt das schon...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!