könntest du noch preislich das
LG P880
und
LG P936 bei der VVL ergänzen?
o2 Flat/50 Freimin/50 SMS/50 MB/9,99€ mtl. + S3 Mini zu 29€* | Keine AG!!!
-
-
-
Hello @all,
@ ReggyZ:
1. Das Samsung i9105P Galaxy S2 Plus kann ich dir zu 39€ anbieten.
Hier bestellen
2. Leider kann ich dir keine Auszahlung anbieten, dass dies vom Provider Untersagt ist.
3. Leider gibt es keine 20% mehr Leistung sondern dafür den Mehrkartenvorteil und die Deutschland weite Festnetznummer, welche bei den "Normalen" Tarifen ja nur in der Homezone gilt.
4. Näheres zu diesem Thema findest du hier: Fragen & Antworten
5. Solange der Vertrag im April aktiviert wird, musst du keine AG zahlen.Wenn dir der o.g. Preis zusagt, dann sende mir nach deiner Bestellung bitte deine Auftragsnummer per E-Mail an die o.g E-Mail Adresse, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig! Nicht die Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sonst kann ich den Preis nicht anpassen.@ danyboy: Das LG P880 Optimus 4X HD zu 99€, ist bereits unter dem Link geändert.
Das LG P936 True HD LTE kann ich dir leider nicht anbieten, da wir dieses nicht im Portfolio aufführen.Gruß
-
Galaxy S3
Hi modeo_de,
danke für die Antworten
Zwei letzte Fragen noch: was wollt ihr für den "normalen" S3 als Zuzahlung? Und gilt überall freie Farbauswahl?Schönes WE,
Reggyz -
Kannst du mir ein gutes Angebot mit dem Sony Xperia SP machen? Schonmal Danke!!
-
Hallo modeo,
Apple iPad Mini 16GB Cellular oder ohne möglich?
Grüße
-
Hello @all,
@ ReggyZ: Kann ich dir zu 149€ anbieten.
- Hier bestellen@ Andre1984: Kann ich dir auch zu 149€ anbieten.
- Hier bestellen@ Prinzipal: Apple iPad kann dir nur der Kollege Alexander.Altergott@motion-tm.de über unseren alternativen Vertriebskanal Handytick.de anbieten.
-
Wie funktioniert die Vertragsverlängerung denn nun im Detail? Blicke da leider grad nicht durch
Gibts dafür nen extra Link?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Cliffjumper
Wie funktioniert die Vertragsverlängerung denn nun im Detail? Blicke da leider grad nicht durch
Gibts dafür nen extra Link?Grüße
Hi,
eine Vertragsverlängerung kann ich aktuell nicht anbieten.
All unsere Angebote beziehen sich auf einen Neuvertrag.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von modeo_de
Hi,eine Vertragsverlängerung kann ich aktuell nicht anbieten.
All unsere Angebote beziehen sich auf einen Neuvertrag.Gruß
Vor 10 Tagen war es machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Vor 10 Tagen war es machbar?Eine VVL kannst du nur über unseren weiteren Online Shop http://www.handytick.de durchführen.
Gru
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!