o2 Flat/50 Freimin/50 SMS/50 MB/9,99€ mtl. + S3 Mini zu 29€* | Keine AG!!!


  • Hello TT-Community,


    weiter geht's mit einem Angebot für Wenigtelefonierer, dem O2 Blue Basic + Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu 29€!



    O2 Blue Basic
    — Flat ins dt. O2 Netz
    — 50 Freiminuten in all dt. Netze
    — 50 SMS in alle dt. Netze
    — 50 MB Internet Flat, danach wird auf GPRS gedrosselt
    — Grundgebühr 9,99€ inkl. MwSt. monatlich
    — Anschlusspreis 29,99€ SPAREN!



    Bei Abschluss und Aktiverung eines Blue Basic im April entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€.




    mit dem nachfolgenden Gerät im Angebot...


    Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Netzbetreiber-Ware *² zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 29€



    Netzbetreiber-Ware: Dies sind Geräte die vorinstallierte Apps und ein Einschaltlogo ausweisen können.




    Auf zum Angebot!




    Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail Adresse zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de




    mit freundlichen Grüßen


    Modeo.de

  • Hello @all,


    @ danyboy: Gründsätzlich ist dies möglich.


    @ hamburg: Das ist ein Original O2 Tarif, die VVL ist möglich.


    @ Klueze: Es sind auch andere Geräte möglich.
    Das Nexus 4 zu 179€
    Samsung Galaxy S3 zu 149€
    Hier bestellen

  • Bleibt bei einer VVL der "Handyrabatt" im Vergleich zu einem Neuvertrag gleich?
    Muss ich beim Vertragsabschluss irgendwo ein spezielles Kreuzchen machen bzw. über einen speziellen Link bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von danyboy
    Bleibt bei einer VVL der "Handyrabatt" im Vergleich zu einem Neuvertrag gleich?
    Muss ich beim Vertragsabschluss irgendwo ein spezielles Kreuzchen machen bzw. über einen speziellen Link bestellen?


    Hello,


    das einzige was du beachten musst, ist dass du über den von mir Speziell erstellen Link bestellen musst um das Gerät für den angegeben Preis zu erhalten.

  • Geht es eigentlich noch hier im Werbeangebot eines Händlers auf das angebliche Angebot eines hier nicht mehr vertretenen Händlers zu verweisen? :mad:
    Zudem kostet das S3 dort 95 € und es gibt es nicht für lau.

  • S2 Plus / Auszahlung / SOHO / Rufnummernmitnahme


    Hi,


    folgende Fragen hätte ich:


    1) Gibt es den S2 Plus (White)? Zu welchem Aufpreis?
    2) Gibt es das Angebot ohne Gerät? Also NUR Auszahlung? Wieviel?
    3) Gibt es das o2 Basic als Professional? Für SOHOs? Gibt es auch dabei die 20% Mehrleistung (60min, 60sms, 60mb) und deutschlandweite Festnetznummer?
    4) Wie nehme ich meine Nummer mit, wenn ich noch nicht den alten Anbieter gekündigt habe? Habe 30Tage-Kündigungsfrist! Gibt es überhaupt einen Bonus?
    5) Muss man in einem der Fälle AG zahlen obwohl der April noch nicht um ist?



    Löwenzahn: Das S3 Mini gab es mal für Lau. Jetzt kostet es auch dort (mind.) 29 EUR Zuzahlung..zzgl. Versand 0-5,90€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!