Nix iss
Beim kürzlich geschalteten D1 Vertrag (14,95€) geht kein LTE, laut Hotline ein Zugeständnis an den NB.....
Inoffizielle Infos dazu auch gerne per PM
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Nix iss
Beim kürzlich geschalteten D1 Vertrag (14,95€) geht kein LTE, laut Hotline ein Zugeständnis an den NB.....
Inoffizielle Infos dazu auch gerne per PM
Callmobile stellt den Betrieb im dritten Quartal 2023 ein.
Quelle: https://www.test.de/Mobilfunk-…lt-Betrieb-ein-5935142-0/
Gelegenheit sich ein besseres Angebot zu suchen. Fragen gerne hier in diesen Thread.
Immer dieses clickbaiting...
Hier wird von Millionen Kunden gesprochen:
https://www.karlsruhe-insider.…y-vertrag-wechseln-122271
hrgajek kannst du in Erfahrung bringen, wie viele Kunden momentan bei callmobile betroffenen sind und ob es auch für Prepaid Kunden gilt?
Nokiahandyfan : Ich hatte bei Freenet nachgefragt, aber der zuständige Mensch ist noch im Jahreswechsel-Urlaub.
So arg viel dürften das aber nicht mehr sein.
Danke dafür. Wäre cool, wenn Du hier oder auf teltarif.de mittelst, wie viele es noch sind.
Ich habe noch eine Fonic by callmobile PP Karte, die ist dann wohl auch betroffen, oder?
Hat bisher ohne Nachladung ein paar Jahre funktioniert. Ich hatte sie eigentlich nur wegen der Rufnummer xxxxx0007 erworben.
Ich schätze mal, dass freenet dort nicht die Datenbank bereinigt. Sollte es wider erwarten so kommen, dann wird man Dich ja anschreiben. Vielleicht solltest Du da nochmal überprüfen, ob hinterlegte Kontaktdaten noch alle aktuell sind. Wäre cool, wenn Du hier berichtest, wenn man Dich kontaktiert.
Das müsste dann ja auch Debitel -light betreffen? Das lief ja auch über callmobile.
Das ist korrekt. Die hatten aber eine iegene Login-Seite.
Gutes Neues Jahr,
hier fehlt noch eine Aussage, was mit Callmobile Prepaid Kunden (verschiedene Untermarken und Netze) passiert:
"Wie bei allen callmobile Kunden wird sich der Kundenservice auch mit den aktiven Prepaid Kunden rechtzeitig in Verbindung setzen, um ihnen alle relevanten Informationen inklusive eines Wechselangebots zur klarmobil zu unterbreiten. Kunden haben nach der Erstansprache, die ab Februar beginnen wird, mindestens fünf Wochen Zeit sich zu entscheiden, ob sie das Angebot annehmen wollen, oder ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten."
Offizielle Aussage der Freenet-Pressestelle.
Also wenn Euch die Karten Nummern wichtig sind: Einschalten und rangehen, wenn es klingelt!
Karten, die nicht erreichbar sind, könnten schlicht gekündigt und abgeschaltet werden.
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