Cool, bernbayer!!!!
Der allgemeine Callmobile Thread
-
-
-
Beim Tarif "CleverFON" beachten:
" Es fällt eine monatliche Grundgebühr von 1,- Euro ab dem 4. Vertragsmonat an.
Diese Gebühr entfällt, sofern der Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Monaten über 6,- Euro liegt.
Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangegangenen 3 Monate." -
Das ist mir schon bekannt. Man muß halt 2 Euro Unsatz im Monat generieren, dann entfällt die 1 Euro Grundgebühr im Monat. Wenn man die Karte wirklich nutzen will ist das kein Problem. Die wollen halt keine Schubladenkarten.
-
Ist Callmobile wieder für Neukunden zu D1 gewechselt?
Ich meinte vor einigen Jahren gelesen zu haben, daß sie zu Vodafone gewechselt waren. -
ja ist Netz von T-mobile.
-
Ist bei Neuverträgen LTE möglich?
-
LTE geht doch sowieso schon jetzt mit Callmobile auch wenn das nicht offizell kommuniziert wird.
-
Ok,Sorry,das hatte ich nicht bekommen.
Habe den Allnet Flat Tarif mit 14 Mbit/s geschwindigkeit bestellt,wenn ich da LTE nutzen kann wäre das natürlich perfekt. -
Wird das SGH aktuell bei Callmobile auch mit der Portierungsgebühr verrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
LTE geht doch sowieso schon jetzt mit Callmobile auch wenn das nicht offizell kommuniziert wird.
Ja stimmt,bei den jetzigen Tarifen im Telekom- Netz war das möglich, allerdings nur inoffiziell. Ob das bei den neuen Tarifen im Vodafone-Netz auch der Fall sein wird, ist zumindest sehr fraglich. Vielleicht kann hier jemand der schon neue Karte hat berichten. Nachfragen bei der Hotline bringt da nichts, denn offizell war LTE bei Callmobile noch nie vorgesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!