Der allgemeine Callmobile Thread

  • Also wenn ich das richtig sehe, dann hat Congstar sehr ähnliche Tarife, bezogen auf die AllNet Flat sogar das gleiche...

  • gut ich hab mich mehr auf den 9,95 teueren bezogen, bei congstar kostet nur die flat 7,90 200mb und 6,90 die 100 Freiminuten, da ist noch nichts mit sms bei und das ist so ein Ding für Normalverbraucher da sind die schon recht günstig im Vergleich zu congstar oder ?

  • Congstar hätte nur den Smart 100 als "Gegenangebot". Dort bekommt man auch 100 Minuten, 200MB Datenvolumen aber dafür eine SMS-Flat. Kostet mit knapp 17€ aber auch deutlich mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    Normalverbraucher da sind die schon recht günstig im Vergleich zu congstar oder ?


    Verglichen mit dem was du bei Congstar rausgesucht stimme ich zu, aber Congstar hat noch andere Tarife für gleiches Geld. Für den Preis den du hier genannt hast (14,80) gibt es schon fast das Ja/Penny Mobil Smartpaket. 100Minuten+1000SMS+200MB. Die von mir genannte Smartoption lohnt sich aber nur wenn man stets 56 Einheiten (EDIT: nur SMS) mehr verbraucht als beim callmobile Tarif inklusive sind.


    Edit: Nur bei SMS ist Congstar günstiger, bei Telefonie hat man den selben Preis.

  • ok aber ich brauch keine 1000 sms in zeiten von whatsapp und imessage und da lieg ich bei callmobile mit 9,95 definitv ordentlich drunter. folgeminuten und sms sind teuerer aber wer damit hinkommt wie ich für den ist das bares geld


    was meint ihr oder weiss einer vielleicht ob es sowas ähnliches bald auch bei congstar geben wird.

  • Ich frage mich, warum man die Allnet-Flat nicht mit Laufzeit (24 Monate) für 5 Euro weniger anbietet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gibt ers jemanden, der sich Callmobile vor kurzem zugelegt hat und glücklicherweise LTE surfen kann ?


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Gibt ers jemanden, der sich Callmobile vor kurzem zugelegt hat und glücklicherweise LTE surfen kann ?


    Nato


    Ja, habe am vergangenen Freitag eine Callmobile-Pseudo-Prepapid-Karte bekommen.(CleverFon-Tarif). LTE funktioniert damit zur Zeit problemlos. Die maximale Geschwindigkeit ist allerdings auf 7,2 mbit/s beschränkt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!