Vodafone Flat Light Vertrag 100Min./D2 Flat|3000 SMS|200MB Daten nur 19,90€ monatlich


  • Moin TT-Ler,


    wir machen weiter mit dem belibeten Einsteiger Smartphone Tarif aus dem Hause Mobilcom-Debitel im besten Vodafone Netz!



    Mobilcom-Debitel Flat Light 100/Sim Vodafone
    - Internet Flat mit 200MB Volumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten oder Vodafone Flatrate
    - bestes Vodafone Netz
    - nur 19,90€ monatliche Grundgebühr
    - Anschlusspreis Frei!*




    ....mit folgenden Smartphones im Angebot....
    Samsung Galaxy S3 i9300 zu 0€
    Nokia Lumia 820 zu 0€
    Nokia Lumia 920 zu 99€
    LG E975 Optimus G zu 99€
    HTC One SV zu 0€
    HTC One X+ 64GB zu 149€
    Google Nexus 4 16GB 3G


    <<<Hier bestellen>>>





    Apple iPhone 3G + Samsung Galaxy Ace S5830i zu 0€
    Apple iPhone 3G + Sony Xperia Tipo Dual zu 0€
    Apple iPhone 3G + Apple iPod Nano 7G 16GB zu 0€
    Apple iPhone 3G + Google Nexus 7 16GB WiFi zu 39€


    <<<Hier bestellen>>>





    Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Re: D1


    Zitat

    Original geschrieben von beccah1704
    ist dies auch im D1 Netz möglich?



    Hi,


    ja ist möglich, allerdings nicht zu gleichen Konditionen.



    @ hampelmann87: Das Galaxy S3 Mini kann ich dir zu 0€ anbieten inklusive 64GB Speicherkarte zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2694x5yvty



    Auszahlungen sind seitens Netzbetreiber leider nicht erlaubt.



    @ PsYcHo_B3aR: Das HTC One black Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2694x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochnen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre1984
    Hallo. Kannst du mir ein Angebot für diesen Tarif im D1 Netz machen mit Nexus 4 16GB? Danke


    Hi,


    das Nexus 4 16GB 3G kann ich dir im Telekom Tarif zu einmalig 179€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2245x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • Hallo ich finde das Angebot ja sehr verlockend , aber im kleingedruckten komme ich über ein Satz nicht hinweg (WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. ) Der Satz schreckt mich ein bischen ab, weil ich das Internet dann hauptsächlich für whatsapp benutzen will und was ist das gemeint mit Wlan ?



    Ich kenne mich noch nicht so richtig aus mit den ganzen zeug , ich hoffe aber auf nette Antworten . :)




    Gruß xxxlugixxx


  • Hi,


    der Netzbetreiber verbietet es in der Regel den Tarif für Instant Messaging etc. zu nutzen.
    Bisher kam aber noch nie die Rückmeldung eines Kunden, dass Whatsapp oder andere Messenger Funktionen nicht möglich seien.
    Da der Netzbetreiber keine Zugriffe auf deine Apps und Funktionen hat (auch Wlan) kann die Nutzung dementsprechend nicht verhindert werden.
    Es wird eben nur darauf hingewiesen, dass dies nicht Bestandteil des Tarifs ist ;)





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!