Vodafone Flat Light Vertrag 100Min./D2 Flat|3000 SMS|200MB Daten nur 19,90€ monatlich

  • Na vielen Dank! ;)
    Ist Rufnummernmitnahme von Callya möglich? Und das mit dem Junge Leute Rabatt?
    Optionstestings sind hier hoffentlich nicht dabei, oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von simon34
    Na vielen Dank! ;)
    Ist Rufnummernmitnahme von Callya möglich? Und das mit dem Junge Leute Rabatt?
    Optionstestings sind hier hoffentlich nicht dabei, oder?!



    Ein DC Wechsel ist nur bei original Vodafone Verträgen möglich.
    Du hast aber die Möglichkeit eine normale Portierung zu beantragen. Dies tust du im Bestellablauf.
    Einen Junge-Leute-Rabatt sowie Optionstestings gibt es nicht.





    Gruß

  • Zitat

    Du hast aber die Möglichkeit eine normale Portierung zu beantragen. Dies tust du im Bestellablauf.


    Also wie gehabt eine Verzichtserklärung machen und genügend Guthaben aufbuchen...dann erst kann die Nummer zu Debitel übernommen werden?


    EDIT: Warum ist das S3 plötzlich so teuer? :confused:

  • Hallo Handytick!


    Zu deinem Angebot habe ich noch zwei Fragen:


    Zitat:


    @ plax: Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Das Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 159€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty2694x5yvty



    1. Wenn ich das Angebot heute noch bestellen würde, wann würde der Vertrag ungefähr freigeschaltet werden bzw. wann würdet ihr das Gerät liefern?


    2. Wenn ich auf dein Angebotlink klicke erscheint ein Angebotspreis von 205,87€ ist da noch irgendwie ein Rabatt möglich? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von simon34
    Also wie gehabt eine Verzichtserklärung machen und genügend Guthaben aufbuchen...dann erst kann die Nummer zu Debitel übernommen werden?


    EDIT: Warum ist das S3 plötzlich so teuer? :confused:


    Genau ;)


    Da sich die Konditionen geändert haben hat sich dementsprechend auch der Endkundenpreis geändert.



    @ plax: Zu deinen Fragen:


    1. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Das Gerät wird nach erfolgericher Aktivierung an den Versand gegeben.


    2. Den Preis von 205€ brauchst du nicht zu beachten. Der abgesprochene Preis liegt bei 159€ ;)
    Schick mir nach der Bestellung einfach nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.





    Gruß

  • Zitat

    1. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.


    Ahh schade das gilt dann wohl auch für mich? Nur bis Ende des Monat ist nie und nimmer die Verzichtserklärung durch. Gibt es für Juni ein ähnliches Angebot?

  • Das Angebot ist ausgelaufen.Bestellungen sind nicht mehr möglich! Weitere Anfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!