Frage zu DeutschlandSim und LTE-Nutzung

  • Handelt es sich bei den McSim/DeutschlandSim Tarifen, bei denen es geklappt hat mit LTE, eigentlich immer um reine Datentarife?


    habe früher immer gelesen, dass der trick mit dem LTE Stick nur bei Datentarifen funktioniert.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Es gibt doch keine reinen Datentarife bei McSim oder DeutschlandSIM....


    Hat jemand Infos, ob der K5005-LTE-Trick auch bei MaXXim-Sprach-Tarifen funktioniert?
    Evtl. sogar bei den 8cent-Tarifen mit Komfort-Aufladung (Pseudo-Prepaid)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Es gibt doch keine reinen Datentarife bei McSim oder DeutschlandSIM....


    Nicht mehr trifft es besser ;)

  • Hallo,


    weiss jemand ob das noch funktioniert mit den LTE freischalten über den K5005 also speziell bei Deutschlandsim? Weil ich habe das versucht und bis jetzt hat es nicht funktioniert.



    gruß

  • so update.


    Also das freischalten funktioniert nicht mit den K5005 ich habe mehrere Versuche unternommen da passiert nix. Ich habe bei Deutschlandsim den Computerbild Tarif also Allnet Flat mit 1GB Volumen.
    Das "interne freischalten" scheint VF wohl gefixt zuhaben.

  • Jop, scheint gefixt. Bei McSim gings auch schon länger nicht mehr. Bleibt nur orginal Vodafone-Vertrag für LTE.


    LG

  • Weis jemand wie es aktuell bei DeutschlandSim aussieht? Nachdem Vodafone LTE freigibt, wird DeutschlandSim nachziehen? Oder bleibt es den original VF Tarifen vorenthalten?

  • Da auch der VF eigene Discounter otelo kein LTE bekommt gehe ich stark davon aus das man auch bei DSim weiterhin auf LTE verzichten muss.


    Langsam sollte es aber mal gut sein mit den Marketingspielchen und LTE für alle freigegeben werden. Egal welcher Provider :rolleyes:

  • Wieso sollte man dann noch zu Vodafone gehen wenn es Lte soviel billiger gibt?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!