Hallo
Hier biete ich ein ganz neues original verpacktes und verschweißtes iPhone 5 als 32GB Version in schwarz an. Das Handy hat volle Garantie über Apple ab dem Tag wo es von Ihnen nach dem Kauf registriert wird. Natürlich wird das Handy Ihnen mit einem Lieferschein übergeben, womit die Herkunft und dass es sich um ein einwandfreies Gerät handelt, gegeben und garantiert ist.
Das Handy ist eine Vergütung aus einem Punkte/Bonusprogramm der Industrie und wird dann an den Fachhandel verteilt. Von wem und was alles genau, kann ich Ihnen gerne als private Nachricht oder am Telefon erklären.
Die Verpackung ist noch komplett verschweißt und somit ist das Gerät absolut neu und unbenutzt. Somit das gleiche Gerät, als wenn Sie es aus einem Apple Store für 795,- Euro kaufen würden.
Natürlich handelt es sich bei diesem Gerät um ein offenes Gerät, dass mit jeder beliebigen Karte verwendet werden kann! Kein Branding oder sonstiges.
Bei Fragen gerne eine Nachricht oder auch am Telefon unter 0176-80272008.
Gerne kann das Handy als versichertes Paket verschickt werden oder auch in Solingen oder Langenfeld abgeholt werden.
Preislich stelle ich mir 630,- Euro VB vor. Gerne Anfragen per PN aber bitte keine alt zu unrealistischen Preisvorstellungen!