ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Siehst du richtig.
Hatte ich berfüchtet. Find ich irgendwie sinnlos. Schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehst du richtig.
Hatte ich berfüchtet. Find ich irgendwie sinnlos. Schade...
Re: cc
ZitatOriginal geschrieben von billie64
Hi habe auch eine Frage zur combicard:
Wenn der Basis Tarif wegfällt, der für 35€, wie verändert sich die combicard complete mobil l?
Denke mir das sie sich in einen normalen complete mobil l ändert. Kann so einen Vertrag ein Händler auch mit einem neuen Super tollen telefon auch verlängern ?
Danke im voraus
Wenn der Basistarif gekündigt wird, wird aus der Kombicard ein "normaler" Complete Mobil L wie er in der Preisliste steht. Der kann dann auch mit einem Gerät verlängert werden.
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass im Laufe des Jahres neue Tarife rauskommen oder die bestehenden zumindest aufgewertet werden? Mein Vertrag läuft im September aus...
Vielleicht kommt ja bald wieder LTE für alle Vertragskunden
Es gibt neue Friends-Tarife bzw. Wahl-Optionen ab April. Außerdem bekommt der Complete Comfort S Zugang zum LTE-Netz: Details auf meinem Blog: http://maxwireless.de/2014/tel…fe-und-lte-im-complete-s/
Es gibt neue Friends-Tarife bzw. Wahl-Optionen ab April. Außerdem bekommt der Complete Comfort S Zugang zum LTE-Netz: Details auf meinem Blog: http://maxwireless.de/2014/tel…fe-und-lte-im-complete-s/
Hehe, gerade habe ich noch nach neuen Tarifen/Änderungen gefragt und schon ein Artikel von dir. Danke, Max!
Also mehr Datenvolumen als Option ist ja nett, aber dafür dann keine 10€/Monat Rabatt mehr? Hab ich das richtig verstanden? Das macht ja jetzt nicht sehr viel Sinn... :o
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Hehe, gerade habe ich noch nach neuen Tarifen/Änderungen gefragt und schon ein Artikel von dir. Danke, Max!
Also mehr Datenvolumen als Option ist ja nett, aber dafür dann keine 10€/Monat Rabatt mehr? Hab ich das richtig verstanden? Das macht ja jetzt nicht sehr viel Sinn... :o
Die 10 Euro Rabatt gibt es wohl nur noch im L. Abzuwarten bleibt, ob eventuell ein Online-Rabatt für die Friends-Tarife eingeführt (bzw. beibehalten) wird.
Insgesamt finde ich das Upgrade sehr schön, insbesondere der S kann sich mit 1,25GB Daten und LTE-Nutzung nun echt sehen lassen
Habe nun grade den friends m abgeschlossen mit dem extra Datenvolumen 200mb. Bekomme ich dann nun auch die 750mb oder bleibe ich bei denn 200mb extra?
Werde denn die Standard Tarife bezüglich der Volumen auch noch einmal überarbeitet ?
Die Inklusiv-Leistungen werden bestandswirksam angehoben und Ihre Kunden profitieren von mehr Telefonie-Minuten oder höherem zusätzlichen Datenvolumen.
Die Telekom über die geänderten Friends Vorteile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!