Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Weis eigentlich schon jemand was, ob es dieses Jahr auch wieder neue Tarife bei der Telekom geben wird? Sonst wurden die ja meistens zur Cebit bekannt gegeben.

• Ist es möglich bei der Telekom einen Betrag auf das Kundenkonto als Guthaben zu überweisen?

Ich frage deshalb weil ich noch 6 Monate habe und verlängern kann mir aber für den Wechsel in einen günstigeren Tarif eine Gebühr von 59€ berechnet wird.
    Da verkaufe ich lieber mein Iphone 5 und das Geld aus dem Verkauf zahle ich auf das Konto ein.

Bei nem Neuvertrag gibts ja eh bessere Angebote.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ist es möglich bei der Telekom einen Betrag auf das Kundenkonto als Guthaben zu überweisen?

definitiv ja! Wird dann nicht mehr als "Forderung" sondern als "Guthaben" deklariert (kann man sich dann unter den Kontoinformationen im Kundencenter anschauen).

• Kann ich eine bestehende Combicard auch einem anderen Vertrag zuweisen?
    Das heisst wenn ich nen neuen Vertrag abschliesse und der alte weg ist dass ich die Card dann dem Neuvertrag zuweise?

• cc

Hi habe auch eine Frage zur combicard:
    Wenn der Basis Tarif wegfällt, der für 35€, wie verändert sich die combicard complete mobil l?
    Denke mir das sie sich in einen normalen complete mobil l ändert. Kann so einen Vertrag ein Händler auch mit einem neuen Super tollen telefon auch verlängern ?

Danke im voraus :)

• Seh ist das richtig, dass Festnetz-Kunden nur eine CombiCard Data buchen können und nur Mobilfunkkunden die restlichen CombiCards?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Seh ist das richtig, dass Festnetz-Kunden nur eine CombiCard Data buchen können und nur Mobilfunkkunden die restlichen CombiCards?

Siehst du richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!