ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Genau, ICH zum Beispiel
Es werden auch alle an dich dabei gedacht haben. Keine Sorge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, ICH zum Beispiel
Es werden auch alle an dich dabei gedacht haben. Keine Sorge!
Gibt es eine Übersicht der Special Tarife ?
Genau, ICH zum Beispiel
Special-Tarife von der Telekom sind von der "flexibilität" her das schlimmste was man sich antun kann.
Tarifwechsel sind auch erst nach 12 Monaten und nur innerhalb der Special Tarife nach oben (!) möglich.
Nach unten funktioniert ein Tarifwechsel ebenfalls nur als VVL.
Sofern es geht, und mittlerweile gibt es ja Unmengen an Angeboten fährt man mit Discountern um längen besser.
Deshalb gilt: drum prüfe wer sich 24 Monate binden will.
So, gerade bei einem Freund eine VVL auf den Complete Comfort S durchgeführt (iPhone 5s zum halben Preis bei VVL war ein recht gutes Angebot). Es ist in der Tat so, wie von euch beschrieben: die VVL wurde bei ihm bis zum 18.04.2016 gemacht, also an die regulären 2 Jahre dran gehängt und nicht zu sofort.
Allerdings: auch dieser Tarif ist nun schon nach einem Jahr wieder VVL-Fähig, also ab dem 18.04.2015. Das ist kurios, bisher waren VVL ja maximal 18 Monate nach Vertragsabschluss/VVL möglich, scheinbar ist die Grenze auf 12 Monate gesenkt worden
Ich möchte dieses Jahr auch meinen Complete M in Verbindung mit dem neuen IPhone 6 im Sommer verlängern.
Der neue Complete M beinhaltet satt 300 jetzt 700MB Datenvolumen allerdings sind die Multi-SIM nicht mehr kostenlos, sondern kosten je 5€ im Monat.
Ist es möglich das ich den Vertrag incl. IPhone 6 für zwei Jahre verlängere aber mit den alten Konditionen , also 300 MB Datenvolumen und kostenlosen Multi- SIM ?
ja genau ... nur könnten die Hardware-Konditionen anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
So, gerade bei einem Freund eine VVL auf den Complete Comfort S durchgeführt (iPhone 5s zum halben Preis bei VVL war ein recht gutes Angebot). Es ist in der Tat so, wie von euch beschrieben: die VVL wurde bei ihm bis zum 18.04.2016 gemacht, also an die regulären 2 Jahre dran gehängt und nicht zu sofort.
Allerdings: auch dieser Tarif ist nun schon nach einem Jahr wieder VVL-Fähig, also ab dem 18.04.2015. Das ist kurios, bisher waren VVL ja maximal 18 Monate nach Vertragsabschluss/VVL möglich, scheinbar ist die Grenze auf 12 Monate gesenkt worden
Laut Telekom_hilft ist das ein anzeigefehler und man soll es nicht machen, weil man nicht weiß was dann passiert mt dem Vertrag :D. Ich würde es trotzdem Riskieren. IMHO geht es zu 99,9 % einfach durch :D.
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Laut Telekom_hilft ist das ein anzeigefehler und man soll es nicht machen, weil man nicht weiß was dann passiert mt dem Vertrag :D. Ich würde es trotzdem Riskieren. IMHO geht es zu 99,9 % einfach durch :D.
Haha ist klar, man weis nicht was passiert :p
Um 2010 rum konnte man mal alle 3 Monate verlängern. Das war ein Fest! :cool:
Ich sag ja ich mache es trotzdem sobald ich darf :D.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich möchte dieses Jahr auch meinen Complete M in Verbindung mit dem neuen IPhone 6 im Sommer verlängern.
Der neue Complete M beinhaltet satt 300 jetzt 700MB Datenvolumen allerdings sind die Multi-SIM nicht mehr kostenlos, sondern kosten je 5€ im Monat.
Ist es möglich das ich den Vertrag incl. IPhone 6 für zwei Jahre verlängere aber mit den alten Konditionen , also 300 MB Datenvolumen und kostenlosen Multi- SIM ?
Ja, das ist möglich.
Habe ich auch gemacht. Allerdings musst du mit einer höheren Zuzahlung rechnen, bei mir waren das 50.- Euro mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!