ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hört sich sehr stark nach Auftrags-Anbieter an, nicht original Telekom. Die Telekom vergibt (völlig unverständlicherweise!!!!) immer noch Aufträge an solche Anbieter, die dann Provisionsbasiert die Kunden "abtelefonieren".
Könnte (sehr) gut sein, zumindest hatte er keinen Zugriff auf meine Daten und meinte nur, er hätte von der Rechnungsabteilung den Durchschnittsrechnungsbetrag der letzten 1 bis 2 Jahre bekommen. Für die Details hat er sich gar nicht wirklich interessiert, die Begriffe Multisim und Combicard gingen dann auch mal kurz durcheinander (was aber nichts heißen muss) - aber es war halt komisch, dass immer wenn ich konkrete Fragen gestellt habe, er auf eine total oberflächliche Ebene zurückgesprungen ist - nach gut 10 Minuten hatte er es dann recht eilig das Gespräch zu beenden...
ZitatUnd 5€ auch noch pro MultiSIM, oder?
... gehe ich sehr stark von aus. Aber wie oben geschrieben: Laut seiner Meinung hätte ich nichts zahlen müssen :cool: -
... hätte ich angenommen, hätte ich die Frage wahrscheinlich nach der ersten Rechnung klären müssen und wäre dann vermutlich zu recht auf die Schn*** gefallen