Schau dir mal den Artikel von Max an:
http://maxwireless.de/2013/tel…indigkeit-in-lte-tarifen/
Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013
-
-
-
Super, vielen Dank!
-
Also ich habe jetzt mal die sofortige Rufnummenportierung von Congstar Postpaid in den Complete Comfort L Business veranlasst...ich bin gespannt ob alles klappen wird :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also ich habe jetzt mal die sofortige Rufnummenportierung von Congstar Postpaid in den Complete Comfort L Business veranlasst...ich bin gespannt ob alles klappen wird :top:Hat bei mir ohne ein einziges Problem innerhalb von 10 Tagen funktioniert. Am Portierungstag direkt um 0:05 ne E-Mail mit der neuen Nummer von congstar bekommen, Telekom SIM hat seitdem perfekt funktioniert.
-
Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-Sims.
alles Netto:
Kosten FN: 3 Cent
Kosten Mobil-Telekom: 3 cent
Mobilbox: 0 cent
andere Mobil: 9 Cent
SMS (in/ex): 7/9 centOptionen (Auswahl):
Flat in alle Netze: 19 Euro
Allnet 120: 8 Euro
Allnet 240: 11,50 Euro
Datenflat 1GB: 10,26 Euro
Datenflat 5GB: 14,55 Euro
Datenflat 10GB: 23 Euro
Flat SMS: 8 EuroGut? Schlecht?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-SimsNicht so uninteressant..
Bekommt man den Tarif auch als Privatkunde? -
Der Tarif ist doch traumhaft. Würde ich mir mit der 5GB Option und 2 MultiSim sofort zulegen. Ob es den Tarif wohl auch für "gewöhnliche" Selbstständige gibt?
-
-
Ich denke eher nicht...Sorry. Ich arbeite in einem großen deutschen Unternehmen (da sind ca. 4.000 D-Karten geschaltet), aber das sind die Konditionen für die Mitarbeiter. Aber eben Netto. Steuer kommt noch drauf.
-
In meinem Unternehmen dürfte es eine noch deutlich größere Zahl an Karte geben, die Mitarbeiterkonditionen sind trotzdem besch... Die für die Firma aber 1A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!