ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
... Art und Wiese finde ich nicht in Ordnung...
Worum gehts?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
... Art und Wiese finde ich nicht in Ordnung...
Worum gehts?
migolf
Oh ja, danke für den Hinweis.
So versteht ja keiner den Sinn.
Also es heist natürlich"Art und Mi(ni)Golfplatz.
Wenn du sonst nichts zu tun hast
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Das ist ganz normal, du musst wenn das Gerät getauscht wurde die IMEI deines ersten Gerätes eingeben.
Unsinn. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so etwas ins Blaue hinein einfach schreiben kann.
Ich hatte auch schon einmal ein Austauschgerät. Man schickt einfach per Mail eine Kopie des Tauschbelegs an den Kundenservice und bittet darum, die Sperre zum ursprünglichen Zeitpunkt des ersten Handys aufzuheben. Das dauert ca. einen Tag, dann kann man die IMEI des neuen Geräts eingeben und entsperren. Das geht natürlich erst kurz vor dem ursprünglichen Entsperrtermin.
Das habe ich von T Mobile bekommen, auf die Frage in den neuen Complete M zu wechseln.
" Wir haben im Mai 2013 unsere Tarife komplett geändert, daher werden Complete Mobil Tarife nicht mehr angeboten. Die for Friends Varianten gibt es für unsere aktuellen Tarife leider noch nicht.
Ein Wechsel in einen Complete Mobil L mit Handy for Friends ist definitiv nicht möglich. Wie bereits vorgeschlagen können Sie in den Complete Comfort M wechseln "
Hallo,
Zitat
Ein Wechsel in einen Complete Mobil L mit Handy for Friends ist definitiv nicht möglich. Wie bereits vorgeschlagen können Sie in den Complete Comfort M wechseln "
online kann ich zwischen allen "alten ForFriends-Tarifen" verlängern.
sth
Ab 01. Oktober gibt es mal wieder ein gratis Update für alle Telekom Kunden (naja fast alle, nur in bestimmten Tarifen): in vielen Tarifen wird die Geschwindigkeit erhöht http://maxwireless.de/2013/tel…indigkeit-in-lte-tarifen/
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ab 01. Oktober gibt es mal wieder ein gratis Update für alle Telekom Kunden (naja fast alle, nur in bestimmten Tarifen): in vielen Tarifen wird die Geschwindigkeit erhöht http://maxwireless.de/2013/tel…indigkeit-in-lte-tarifen/
..das ist doch mal sehr nett von denen :top:
Cool Sache :top:
Schick. Aber an mehr Upload haben die wohl eher nicht gedacht !?
Da stellt sich dann nur noch die Frage, welches LTE Kat 4 Smartphone man sich holen sollte. Was es gibt es da außer dem Huawei Ascend P2, den kommenden Samsung Galaxy S4 LTE-A und dem Note 3 überhaupt sonst noch an Auswahl?
Weiß jemand wie es mit der CombiCard Complete Mobil L aussieht? Wird diese analog der neuen FamilyCards dann an 50 Mbit/s angepaßt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!