Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Die Option Festnetznummer gibt es eben nur in den neuen Tarifen, ebenso gibt es die alte Speedoption nur in den alten Tarifen, so ist es halt!

  • Zitat

    Die Option Festnetznummer gibt es eben nur in den neuen Tarifen, ebenso gibt es die alte Speedoption nur in den alten Tarifen, so ist es halt!


    Oder auch nicht. Ich kriege die alte Non-LTE-SpeedOption nicht mehr im alten Tarif.

    Viele Grüße, Paddy

  • Bohre mal richtig nach ... die kann immer noch eingestellt werden !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich packe es mal hier rein, weil es mir übertrieben erscheint, dafür einen Thread zu eröffnen:


    Vor kurze habe ich deinen Telekom-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Diese Auszahlung möchte ich nun als Guthaben auf mein Kundenkonto überweisen, damit die zukünftigen Rechnungen damit verrechnet werden können.
    Dafür habe ich an der Kundenhotline eine Bankverbindung samt Verwendungszweck bekommen, wohin ich das Geld nun überweisen kann. Testweise habe ich erstmal nur einen Euro überwiesen, um zu sehen, ob das Geld auch korrekt ankommt.


    Die Dame an der Hotline meinte, dass ich im Kundencenter nirgends einsehen könnte, ob das Geld angekommen ist, sondern nur telefonisch nachfragen könnte. Hat jemand hier Erfahrungen mit einem solchen Vorhaben? Wäre es nicht logisch, dass diese Überweisung im Kundencenter unter "Meine Buchungen" auftaucht?

  • zu diesem Thema gibt es bereits einen langen Thread (Überweisen von Guthaben aufs Kundenkonto), da stehen bereits viele Erfahrungen, auch zur telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger



    Die Dame an der Hotline meinte, dass ich im Kundencenter nirgends einsehen könnte, ob das Geld angekommen ist, sondern nur telefonisch nachfragen könnte. Hat jemand hier Erfahrungen mit einem solchen Vorhaben? Wäre es nicht logisch, dass diese Überweisung im Kundencenter unter "Meine Buchungen" auftaucht?


    Das Abrechnungssystem der Telekom ist diesbezüglich sehr unflexibel. Ohne es genau zu wissen würde es mich nicht wundern, wenn die so wäre wie von dir beschrieben.


    Dennoch macht mich deine Vorgehensweise etwas stutzig. Wieso legst du das Geld nicht einfach auf ein Konto von dir und lässt monatlich abbuchen? So bekommst du zumindest noch ein paar EUR an Zinsen und hast jederzeit Zugriff auf das Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrks
    zu diesem Thema gibt es bereits einen langen Thread (Überweisen von Guthaben aufs Kundenkonto), da stehen bereits viele Erfahrungen, auch zur telekom


    Komisch, den habe ich beim Suchen nicht gefunden.


    LordExcalibur: Weil ich das Geld gerne separat von meinem "normalen" Geld hätte, so dass es wirklich zu 100% für die Rechnungen verwendet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    Wie bekommt man denn den Eskalations Complete L?


    Als Bestandskunde die kostenfreie Hotline 2202 anrufen und eskalieren. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das funktioniert gar nicht, denn bei der Hotline und auch schriftlich/per Mail wurde mir diese mehrfach abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!