Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Frag mal nett bei der Hotline nach ob sie dir das auch als rechnungsgutschrift gutschreiben. Hab immer von vorher herein darauf geachtet das es rechnungsgutschrift ist. Hat immer gut geklappt.




    Schöne sonnige Tage

  • Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist in den Friends-Tarifen wie bisher 10€ Rabatt zu bekommen (statt Spotify etc.) ?

  • Ich habe heute meinen Special Complete Mobil XL in einen Complete Comfort XXL umstellen lassen.
    Nun habe ich 5 GB Datenvolumen zur Verfügung.
    Das passt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von stahlschwanz
    Eventuell interessiert es jemanden, daher beantworte ich mein Anliegen selbst, da heute meine Rechnung nach dem Tarifwechsel auf die neuen Tarif erstellt wurde: Der bestehende Telekom-Vorteil blieb erhalten! :)


    Klingt gut. Hab jetzt auch aufgrund dessen vor ein paar Tagen meinen Tarif geändert. Wird zwar nicht günstiger, aber immerhin dann etwas mehr Inklusivleistungen. Dann kann man sich zumindest das SpeedOn buchen sparen und kostenlose Festnetz Nr Option gebucht.... :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Mir wurde gesagt, dass wenn ich nach 12 Monaten in den neuen Complete M for Friends wechsele, einmalig 50 € zu bezahlen sind.
    Ist diese Aussage korrekt ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Mir wurde gesagt, dass wenn ich nach 12 Monaten in den neuen Complete M for Friends wechsele, einmalig 50 € zu bezahlen sind.
    Ist diese Aussage korrekt ?


    Ihr müsst "Friends" (Studenten) und "for Friends" (Telekom MA Bekannte) unterscheiden!


    Wechsel innerhalb der Studententarife ist 12 Monaten nach der letzten VVL möglich, kostet 50 Euro, wenn der neue Tarif gleichwertig ist, kostenlos ists nur bei einem neuen Tarif mit höherer GG. Neue "for Friends" Tarife gibt es bisher noch nicht.

  • Ich hatte beim T Mobile Kundendienst aber extra nach dem " for Friends " Tarif gefragt.
    Ich könnte ab September für einmalig 50 € in den neuen Complete M wechseln.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!