Frag mal nett bei der Hotline nach ob sie dir das auch als rechnungsgutschrift gutschreiben. Hab immer von vorher herein darauf geachtet das es rechnungsgutschrift ist. Hat immer gut geklappt.
Schöne sonnige Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag mal nett bei der Hotline nach ob sie dir das auch als rechnungsgutschrift gutschreiben. Hab immer von vorher herein darauf geachtet das es rechnungsgutschrift ist. Hat immer gut geklappt.
Schöne sonnige Tage
Danke für den Tipp ...
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist in den Friends-Tarifen wie bisher 10€ Rabatt zu bekommen (statt Spotify etc.) ?
Nein, gibt es nicht.
Ich habe heute meinen Special Complete Mobil XL in einen Complete Comfort XXL umstellen lassen.
Nun habe ich 5 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Das passt.
ZitatOriginal geschrieben von stahlschwanz
Eventuell interessiert es jemanden, daher beantworte ich mein Anliegen selbst, da heute meine Rechnung nach dem Tarifwechsel auf die neuen Tarif erstellt wurde: Der bestehende Telekom-Vorteil blieb erhalten!
Klingt gut. Hab jetzt auch aufgrund dessen vor ein paar Tagen meinen Tarif geändert. Wird zwar nicht günstiger, aber immerhin dann etwas mehr Inklusivleistungen. Dann kann man sich zumindest das SpeedOn buchen sparen und kostenlose Festnetz Nr Option gebucht.... :cool:
Hat jemand aktuelle Infos, wann die For Friens Tarife umgestellt werden? Bisher hieß es ja 3. Quartal?
Mir wurde gesagt, dass wenn ich nach 12 Monaten in den neuen Complete M for Friends wechsele, einmalig 50 € zu bezahlen sind.
Ist diese Aussage korrekt ?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Mir wurde gesagt, dass wenn ich nach 12 Monaten in den neuen Complete M for Friends wechsele, einmalig 50 € zu bezahlen sind.
Ist diese Aussage korrekt ?
Ihr müsst "Friends" (Studenten) und "for Friends" (Telekom MA Bekannte) unterscheiden!
Wechsel innerhalb der Studententarife ist 12 Monaten nach der letzten VVL möglich, kostet 50 Euro, wenn der neue Tarif gleichwertig ist, kostenlos ists nur bei einem neuen Tarif mit höherer GG. Neue "for Friends" Tarife gibt es bisher noch nicht.
Ich hatte beim T Mobile Kundendienst aber extra nach dem " for Friends " Tarif gefragt.
Ich könnte ab September für einmalig 50 € in den neuen Complete M wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!