Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Zitat

Original geschrieben von disconnect
    Und das Spiel geht wohl wie erwartet weiter. Die ersten Angebote (wenn die so online gehen) bieten für

Complete Mobil Comfort M: Auszahlung 600 Euro (50%)
    Complete Mobil Comfort L: Auszahlung 760 Euro. (ca. 45%)

Und die Telekom erhöht den Einsatz beim Comfort L: Im Werbeforum gibt es jetzt eine Auszahlung von 820 Euro (ca. 49%), außerdem sechs Monate lang 20 Euro Nachlass von der Telekom.

Wäre ja auch schade, wenn die neuen Tarife keinen Erfolg hätten :D

• Bei diesen Auszahlungshöhen fühle ich mich als gewillter Vertragsverlängerer in einem RV doch etwas schlecht behandelt. Zudem ärgere ich mich schwarz nicht rechtzeitig gekündigt zu haben.

Kann man einen Vertrag bei der Telekom nach der stillschweigenden Verlängerung um 1 Jahr downgraden?

• Zitat

Original geschrieben von disconnect
    Und die Telekom erhöht den Einsatz beim Comfort L: Im Werbeforum gibt es jetzt eine Auszahlung von 820 Euro (ca. 49%), außerdem sechs Monate lang 20 Euro Nachlass von der Telekom.

Es ist verrückt. Diese Mega-Auszahlungen, die schlechteren Tarife und massive Einschnitte bei den Rahmenbedingungen....die Netzbetreiber entwickeln sich in Windeseile ins letzte Jahrzehnt zurück :eek:

• War Heute im T-Punkt und habe auch eine noch nicht aktivierte SIM bekommen mit 017128. Nicht so schön wie die 017177 vorher aber immerhin. Die Karte lasse ich jetzt über die Hotline freischalten? Fallen dafür eigentlich kosten an, denn die Karte hab ich im Shop kostenlos bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Krass... 820€? Das ist schon eine arg hohe Provision..

Bei wem habt ihr die Auszahlungen gefunden?
    Bei den Zahlen lohnt auch keine Congstar Fullflat mehr....

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    War Heute im T-Punkt und habe auch eine noch nicht aktivierte SIM bekommen mit 017128. Nicht so schön wie die 017177 vorher aber immerhin. Die Karte lasse ich jetzt über die Hotline freischalten? Fallen dafür eigentlich kosten an, denn die Karte hab ich im Shop kostenlos bekommen.

Die Karte hättest du auch im T-Punkt freischalten lassen können. ;) aber ja, du kannst das Ding nun über die Hotline freischalten lassen.

• Ist das bei T-Mobile D noch so, das bei Neuaktivierungen eine Nummer vergeben wird die zur SIM passt?

Weil bei Kartentausch werden bei T-Mobile D doch jetzt auch einfach irgendwelche Karten genommen, und nicht extra mehr eine passende Karte verschickt.

• Zu Eurer Information zitiere ich mich einmal selbst.

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ich habe es gerade wieder versucht. Zu meinem Complete Mobil L wollte ich eine All Net Flat haben. Es war aussichtslos. Selbst die direkte Frage nach einem Eskalationstarif hat nichts genützt. Dieser ist unbekannt. Auch der Hinweis auf O2 und Base Tarife bringt nichts.
    Es wurde mir nur der Special Tarif angeboten und es gab den Hinweis auf die neuen Trarife.

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Jetz, wo du es sagst...

Mir hat der Hotliner auch etwas erzählt, dass man ja eventuell kurz vor Vertragsende im Juni noch etwas machen könnte. Ich werde dann von der Hotline sowieso kontaktiert.

Warten wir es ab...

Gestern rief die Rückgewinnungshotline an und bot mir verschiedene Dinde an, z.B. neues Handy oder die neuen Tarife. Ich habe alles abgelehnt und nach einer Allnet Sprachflat gefragt, die ja bisher in den alten Tarifen mir immer abgelehnt wurde.
    Und siehe da, es ist kein Problem mehr. Der Hotliner hat die Allnetflat aktiviert und nun bleibe ich im Complete Mobil L mit Sprach- und SMS Flat und 5GB Daten.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weil bei Kartentausch werden bei T-Mobile D doch jetzt auch einfach irgendwelche Karten genommen, und nicht extra mehr eine passende Karte verschickt.

Wenn du dann nachdem du eine Ersatzkarte hast einen Nummerntausch durchführen möchtest, gibts nurnoch Nummern aus dem Bereich der auf der Ersatzkarte aufgedruckt ist.
    Bei Vertragsbeginn gibts eine SIM die zur Nummer passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!