Wie Röbelfröbel schon geschrieben hat, kann diese Frage hier nicht pauschal beantwortet werden,
weil dieses von Rahmenvertrag zu Rahmenvertrag unterschiedlich sein kann.
Warum rufst Du nicht einfach mal die 2828 an und fragst nach?
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Röbelfröbel schon geschrieben hat, kann diese Frage hier nicht pauschal beantwortet werden,
weil dieses von Rahmenvertrag zu Rahmenvertrag unterschiedlich sein kann.
Warum rufst Du nicht einfach mal die 2828 an und fragst nach?
Gruß
Tommy
Mal eine Info für alle die es noch nicht wussten wie ich:
Ich hatte einen der Special Complete Mobil mH Basic Tarife von letztem Jahr. Mein Vertrag läuft auch noch über 12 Monate.
Ich konnte aber jetzt ganz normal in den neuen Complete Comfort M wechseln.
Früher war es ja nicht so einfach möglich aus den Special Tarifen zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Mal eine Info für alle die es noch nicht wussten wie ich:
Ich hatte einen der Special Complete Mobil mH Basic Tarife von letztem Jahr. Mein Vertrag läuft auch noch über 12 Monate.
Ich konnte aber jetzt ganz normal in den neuen Complete Comfort M wechseln.
Früher war es ja nicht so einfach möglich aus den Special Tarifen zu wechseln.
Dann haste aber ein guten Hotliner erwischt :top:
Denn normalerweise ist dieser Tarifwechsel ausgeschlossen bis zur nächsten Vertragsverlängerung.
Da der Special Complete Mobil mH Basic unrabattiert 49,95€ kostet und der neue Complete Comfort M auch.
Und ein Wechsel in Tarife mit gleicher oder niedrigerer Grundgebühr insbesondere von Special-Tarifen in andere Tarife sind grundsätzlich erst zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung möglich.
Mir wurde noch nichtmal der Wechsel vom Special C&S mobil in den 5€ teureren Complete Comfort S gestattet.
Ich kann nach 12 Monaten also im September von meinem Complete M for Friends, in den neuen Complete M wechseln.
Es kostet einmalig 50€ und der Vertrag läuft dann normal die nächsten 12 Monate weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernd02
Dann haste aber ein guten Hotliner erwischt :top:
Denn normalerweise ist dieser Tarifwechsel ausgeschlossen bis zur nächsten Vertragsverlängerung.
Da der Special Complete Mobil mH Basic unrabattiert 49,95€ kostet und der neue Complete Comfort M auch.
Und ein Wechsel in Tarife mit gleicher oder niedrigerer Grundgebühr insbesondere von Special-Tarifen in andere Tarife sind grundsätzlich erst zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung möglich.
Mir wurde noch nichtmal der Wechsel vom Special C&S mobil in den 5€ teureren Complete Comfort S gestattet.
Sie meinte es würde gehen weil er ja 44,95€ kostet und ich jetzt ja 5€ mehr Zahlen würde
Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt. Jetzt hoffe ich noch auf einen neuen Telekom Vorteil gegen Ende des Jahres.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Sie meinte es würde gehen weil er ja 44,95€ kostet und ich jetzt ja 5€ mehr Zahlen würde
Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt. Jetzt hoffe ich noch auf einen neuen Telekom Vorteil gegen Ende des Jahres.
Bei dem Special Complete Mobil Basic mit Handy sind 10€ auf den Tarif und 5 € aufs Handy rabattiert,ergo 34,95€+10€+5€=49,95 €.
Da haste Glück gehabt.
Da haben andere mit gleichen Tarif Pech gehabt,da dort stramm der unrabattierte 49,95 € Preis als Maßstab genommen wurde,Tarifwechsel ja oder nein.
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Bei dem Special Complete Mobil Basic mit Handy sind 10€ auf den Tarif und 5 € aufs Handy rabattiert,ergo 34,95€+10€+5€=49,95 €.
Da haste Glück gehabt.
Da haben andere mit gleichen Tarif Pech gehabt,da dort stramm der unrabattierte 49,95 € Preis als Maßstab genommen wurde,Tarifwechsel ja oder nein.
Puh da bin ich ja froh. Aber probieren können es ja andere auch...
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich kann nach 12 Monaten also im September von meinem Complete M for Friends, in den neuen Complete M wechseln.
Es kostet einmalig 50€ und der Vertrag läuft dann normal die nächsten 12 Monate weiter.
Und du verlierst dann deinen For Friends Rabatt? Weil die neuen Tarife gibt es ja nicht mit For Friends, zumindest noch nicht.
Hat die Hotline Dir den Wechsel bereits eingepflegt, oder war das jetzt nur eine Info von der Hotline?
Das war die Info, dass ich erst ab September wechseln kann und dafür 50€ bezahlen muss.
Vom For Friends Tarif ( nicht verwechseln mit dem Friends Tarif für junge Leute ) wurde nichts gesagt
ich habe aktuell auch den complete mobil special mH basic für 34,95!
hat es schon irgendwer geschafft mit diesem tarif in den neuen complete S zu wechseln?
nur zur anmerkung, ich weiß dass dieser "normal" teurer sein soll etc pp, würde mich nur intressieren ob jmd diesen wechsel hinbekommen hat.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!